Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#151
01.08.2007 - 12:29 Uhr
Erklär nochmal genau, was du meinst, bitte. Ich steige da noch nicht so durch. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#152
01.08.2007 - 12:30 Uhr
Ihr habt Sorgen.....

•     •     •

Das Runde muß ins Eckige !!!
Almpudding |#153
01.08.2007 - 12:33 Uhr
Ah, ich hab's gerade auch zum ersten mal bewusst nachvollzogen. Eine Erklärung von oben gibt's noch nicht, vielleicht wurde die "Funktion" nur temporär deaktiviert. Ansonsten bleibt dir halt nix anderes übrig als auf 'Arminia Bielefeld' zu klicken. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#154
01.08.2007 - 19:43 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von panne:
Ich habe grade den DSC-Katalog bekommen. Die Torwarttrikots sind ja mal derbe hässlich. :ugly

Ich hab den Katalog nicht bekommen und wollte im Shop nachgucken auf arminia-bielefeld.dee aber dort lässt sich das Trikot nicht auffinden! Hat jemand nen link oder kann mir denn einer die fraben verraten??

die trikots kann man online im mom nich bestellen, weil saller "falsche" logos draufgenäht hat.

wenn die richtigen wieder drauf sind, kann man wieder bestellen.
Almpudding |#155
01.08.2007 - 23:32 Uhr
Ergäbe Sinn, zumindest der "Knick" von Block J, der in die Stehränge hineingeht, sollte zu selbigem umfunktioniert werden. Stimmungstechnisch sicher besser als wie es jetzt gehandhabt wurde.

Übersicht: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/ast/peanuts/stadion/Dauerkartenpreise_07_08_kl.jpg

Btw: Eigentlich gehört das in den Stadionumbau-Fred, oder? ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#156
02.08.2007 - 22:49 Uhr
Spielt hier eigentlich jemand bei hattrick.org???
Ich hatte das hier schon einmal angesprochen! Hatte aber damals nicht so viele Rückmeldungen bekommen! Deshalb versuche ich es jetzt einfach noch einmal!

Mein Verein ist der FC Billy Bielefeld (Team-ID=977425)

•     •     •

Arminia!!!
Almpudding |#157
02.08.2007 - 22:54 Uhr
Ich habe mich mal angemeldet, aber nie gespielt. Gucke mir das ganze die Tage nochmal an, vielleicht kann ich mich ja neu begeistern... ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#158
02.08.2007 - 22:55 Uhr
Mein Verein ist Arminia Heepen (Team-ID 823002).

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#159
03.08.2007 - 00:42 Uhr
Zitat von fanblock3:
Kann mir jemand mal das system bzw. das spiel erklären??

klar doch!
Du bekommst Deinen eigenen Verein den Du managen mußt! Dies erfolgt durch, Spieler kaufen/ verkaufen, Spieler durch verschieden Trainingsmöglichkeit trainieren, Finanzenkontrolle, Trainer, Co-Trainer, Physiologen, Psychologen, Ärzte, PR-Manager einstellen oder feuern.

Das schöne ist Du kannst gegen zig Managern aus aller Welt spielen und versuchen mit Deiner Taktik den Gegner zu überaschen. Die Spiele laufen in Echtzeit ab (volle 90 min), wobei die Aufstellung und die Taktik vorher festgelgt werden muss.

Dieses Spiel spielen allein in Deutschland ca. 85.000, in Spanien 117.000, in Polen 85.000, etc., etc., etc. Manager.
Selbst Länder wie El Salvador, Uman, oder die Mongolei sind dort vertreten.

z. B. kann es Dir passieren, dass Du auf den gleichen Spieler wie jemand aus China, Italien, Peru oder Irak bietest.

Es ist nicht besonders Zeitaufwendig, aber es macht Süchtig!
Was meint ihr warum ich Donnerstag Nacht hier noch vorm PC sitze! Ich schaue mir das Trainingsupdate an! Es ist eigentlich kein Zwang, da man es sich auch gemütlich morgen anschauen könnte. Bei mir leider schon! ;-))

Aber da viele meiner Freunde sich gerade bei Hattrick eingeloggt haben, wird noch gerade ne Runde per Telefon über Hattrick gefachsimpelt!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 03.08.2007 um 00:49 Uhr bearbeitet
Almpudding |#160
03.08.2007 - 08:33 Uhr
Zitat von Ugolini:
Spielt hier eigentlich jemand bei hattrick.org???
Ich hatte das hier schon einmal angesprochen! Hatte aber damals nicht so viele Rückmeldungen bekommen! Deshalb versuche ich es jetzt einfach noch einmal!

Mein Verein ist der FC Billy Bielefeld (Team-ID=977425)

Ich bin Hattrick-User seit 2005:
Der Geist von Bern (338473)

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.