Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
07.08.2007 - 22:58 Uhr
Naja, bei uns geht's um die Wurscht. :p
Ihr könnt hingegen noch ein Jahr in der 11 rumhängen, bevor es in der 12 richtig los geht... hat doch auch was.
Ihr könnt hingegen noch ein Jahr in der 11 rumhängen, bevor es in der 12 richtig los geht... hat doch auch was.
08.08.2007 - 14:20 Uhr
das kenne ich auch...
Die 11. war mehr als nur gemütlich, aber irgendwie zog sich das dann bis zum Abitur hin durch...
Konnte diesen komischen Stress von wegen zentralabitur nicht nachvollziehen, habe in Englisch und Bio noch nie so einfach Klausuren gehabt udnd as waren meine LKs
Die 11. war mehr als nur gemütlich, aber irgendwie zog sich das dann bis zum Abitur hin durch...
Konnte diesen komischen Stress von wegen zentralabitur nicht nachvollziehen, habe in Englisch und Bio noch nie so einfach Klausuren gehabt udnd as waren meine LKs
08.08.2007 - 16:05 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von TAFKA splash51:
okay... ich habe "nur" 34 wochenstunden^^
und im september gibts erstma schön klassenfahrt nach cannes :cool
von daher nich ganz soo schlimme alles wie ich es manchmal darstelle^^
Ich hab auch 34 stunden....
aber dumm verteils, vorallem warum muss es 3mal die woche Religion und Kunst geben?? 2mal reicht vollkommen -.-
Sag mal auf welche schule und in welcher klasse bist du denn??
berufskolleg, wirtschaftsabi klasse 13
aber ich sach ma:
hauptsache gutes wetter :ugly
okay... ich habe "nur" 34 wochenstunden^^
und im september gibts erstma schön klassenfahrt nach cannes :cool
von daher nich ganz soo schlimme alles wie ich es manchmal darstelle^^
Ich hab auch 34 stunden....
aber dumm verteils, vorallem warum muss es 3mal die woche Religion und Kunst geben?? 2mal reicht vollkommen -.-
Sag mal auf welche schule und in welcher klasse bist du denn??
berufskolleg, wirtschaftsabi klasse 13
aber ich sach ma:
hauptsache gutes wetter :ugly
08.08.2007 - 17:30 Uhr
Gott sei Dank habe ich den Mist schon hinter mir und verdiene Geld! Leider zwar in Münster aber naja. Wenn das Geld lockt!
Obwohl die Abizeit war eine sehr schöne!
Obwohl die Abizeit war eine sehr schöne!
08.08.2007 - 19:15 Uhr
ich sitze Momentan quasi noch mitten in meienr Abizeit...
hab jetzt schon über 4 Monate quasi frei, von ein paar Klausuren udn ziemlich vielen Trinkgelagen mal abgesehen...^^
naja ab 1.10. dann duales Studium und gucken wie das so wird..
wenn das alles passt kann ich mir die Auswärtsspiele in Hannover und in Berlin angucken, vllt. kann man sich dann ja auch auf ein bier oder 2 treffen
hab jetzt schon über 4 Monate quasi frei, von ein paar Klausuren udn ziemlich vielen Trinkgelagen mal abgesehen...^^
wenn das alles passt kann ich mir die Auswärtsspiele in Hannover und in Berlin angucken, vllt. kann man sich dann ja auch auf ein bier oder 2 treffen
08.08.2007 - 20:13 Uhr
Zitat von gothi:
Wenn Du schon Hannover und Berlin als Anfahrtsziel nennst, dann ist Dein Studienplatz bestimmt auch nicht weit von Wolfsburg entfernt! Aber das Spiel kommt anscheinend zu früh! Ich schätze mal, dass Du dann in Braunschweig studierst, oder??
Wenn Du schon Hannover und Berlin als Anfahrtsziel nennst, dann ist Dein Studienplatz bestimmt auch nicht weit von Wolfsburg entfernt! Aber das Spiel kommt anscheinend zu früh! Ich schätze mal, dass Du dann in Braunschweig studierst, oder??
08.08.2007 - 20:24 Uhr
Zitat von gothi:
duales studium?
in welchem bereich denn?
duales studium?
in welchem bereich denn?
09.08.2007 - 01:44 Uhr
Noch bis mitte September frei, bzw. ein bißchen Taxi fahren um die Miete zu bezahlen. Dann (hoffentlich) Diplomarbeit, und dann (hoffentlich) endlich wieder arbeiten. Ich kann das Studentenleben nicht mehr sehen! ;)
09.08.2007 - 12:06 Uhr
duales studium?
in welchem bereich denn?
Ich mach das im Bereich Handel bei der Discounter Kette mit dem gelben Schild :D :D
Hab dann bis 2010 mein B.A. in BWL Fachrichtung Handel fertig und schon etwas Geld verdient, werde wahrscheinlich (wenn ich keine Scheiße baue) in ner recht hohen Position übernommen ansonsten mach ich halt meinen Master bin dann ja erst 22
duales studium?
in welchem bereich denn?
Ich mach das im Bereich Handel bei der Discounter Kette mit dem gelben Schild :D :D
Hab dann bis 2010 mein B.A. in BWL Fachrichtung Handel fertig und schon etwas Geld verdient, werde wahrscheinlich (wenn ich keine Scheiße baue) in ner recht hohen Position übernommen ansonsten mach ich halt meinen Master bin dann ja erst 22
09.08.2007 - 15:46 Uhr
Zitat von gothi:
duales studium?
in welchem bereich denn?
nich schlecht.
ich hab interesse an bachelor of international management. aber das wird wohl erst 2009 was.. erst noch zivildienst...
duales studium?
in welchem bereich denn?
nich schlecht.
ich hab interesse an bachelor of international management. aber das wird wohl erst 2009 was.. erst noch zivildienst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.