Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#331
14.09.2007 - 20:21 Uhr
Uff, 2.000 Euro. Übernimmt so etwas die Versicherung? Ich habe mich bisher erfolgreich vor dem Lappen gedrückt [man kann drüber streiten, ob das so richtig ist], um Autoschäden muss ich mir also noch keine Gedanken machen. Wo hast du die Möwe denn angetroffen? In Bielefeld ja wohl eher nicht. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#332
14.09.2007 - 20:28 Uhr
ja die versicherung übernimmt das in jedem fall.
bei ner taube als beispiel übernimmt das die vollkasko und das gilt nicht als wildschaden.
bei einer möwe macht das die teilkasko und das gilt als wildschaden.
also an alle autofahrer: wenn euch ein vogel vors auto fliegt dann ist das entweder ein fasan oder eine möwe oder sowas. dann werdet ihr nicht hoch gestuft ;)

naja und die möwe habe ich in lippstadt angetroffen oder besser gesagt getroffen. also noch nen bissl südlicher von BI ;)
aber ich kann dir nur empfehlen den führerschein zu machen. fahre mittlerweile knapp acht jahre und habe es nie bereuht. ich fahre nach wie vor sehr gerne.
das lustigste sind aber diese deppen die überall unterwegs sind...von den blöden vögeln ganz zu schweigen :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 14.09.2007 um 20:30 Uhr bearbeitet
Almpudding |#333
14.09.2007 - 20:40 Uhr
Mittlerweile sehe ich es auch als sehr komfortabel an, 'nen Führerschein zu haben. moBiel ist einfach viel zu unzuverlässig. Allerdings lässt der allmählich einsetzende Abi-Stress nebenher keine Fahrschule zu. Was soll's, man kann ja nicht alles haben. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#334
14.09.2007 - 20:44 Uhr
Zitat von Jaysus:
Mittlerweile sehe ich es auch als sehr komfortabel an, 'nen Führerschein zu haben. moBiel ist einfach viel zu unzuverlässig. Allerdings lässt der allmählich einsetzende Abi-Stress nebenher keine Fahrschule zu. Was soll's, man kann ja nicht alles haben. ;)

hmm abistress und fahrschule lassen sich wirklich nicht unter einen hut bringen.
naja aber wenn du dich auf mobiel verlässt bist du ja auch selber schuld :P
wann bist du denn mit dem abi fertig?
gehts danach ins studium?

•     •     •

Almpudding |#335
14.09.2007 - 21:02 Uhr
Abi 08. Danach Zivi, mal sehen, wo es mich hinzieht, oder ob ich in Bielefeld bleibe. Studium hängt vom Abi-Schnitt ab, ich hätte aber schon Lust irgendwas in Richtung Deutsch oder Sport zu machen (meine LK's). Warst du beim Bund, oder hast du hinsichtlich Zivildienst 'nen guten Tipp auf Lager?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#336
14.09.2007 - 21:09 Uhr
lol ich hatte den tauglichkeitsgrad 3.
das heisst bedingt tauglich und solche leute werden nicht mehr gezogen.
ich bin weder beim bund gewesen noch habe ich den zivi absolviert.
ich habe auch nie den fehler gemacht und habe verweigert. ich habe einfach gewartet bis der bund mich nicht mehr ziehen durfte ;)
ich bin wahrscheinlich der größte glückspilz der welt :D

•     •     •

Almpudding |#337
14.09.2007 - 22:03 Uhr
So, endgültig ciao, bis in einer Woche...
Um 2:30 Uhr gehts los, von Dortmund dann mit dem Flieger in die ewige Stadt.
Vielleicht treff ich unterwegs ja noch ein paar siegestrunkene BvB-Fans ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#338
14.09.2007 - 22:10 Uhr
Viel Spaß in Rom, Juan. Verlängerte Herbstferien, da wird man ja glatt neidisch. ;)

@ Elton: Ich wurde T2 gemustert, wegen Knorpelschaden im Knie. Hätte auch locker ausgemustert werden können. Viele meiner Kumpel, selbst Leute aus dem Sport LK, haben sich einfach ein bisschen krumm hingestellt und daraufhin T5 bekommen. Wollte aber schon ganz gerne Zivildienst machen. Du hast also direkt nach der Schule deine Ausbildung gemacht?

@ fanblock3: Boooorussia... :)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#339
14.09.2007 - 22:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
So, endgültig ciao, bis in einer Woche...
Um 2:30 Uhr gehts los, von Dortmund dann mit dem Flieger in die ewige Stadt.
Vielleicht treff ich unterwegs ja noch ein paar siegestrunkene BvB-Fans ;)

dann mal viel spaß und bis ende nächster woche.
komm gesund und munter wieder ;)

@ Jaysus
ich bin im juni 1999 von der realschule jöllenbeck abgegangen. im august 1999 bin ich dann auf die abendrealschule bielefeld gegangen um a) die mittlere reife zu bekommen und b) einen q-vermerk zu erlangen.
im august 2001 (nach der ARS) bin ich dann mit meiner ausbildung angefangen und war 2004 endlich fertig.
naja...seitdem nur noch gelegentlich jobs und jede menge hartz IV ;) so auch im mom.
noch fragen? :ugly
öhm knorpelschaden? woher kenne ich das nur!?
achja aus meinen eigenen knien. habe das in beiden knien. im rechten sogar so schlimm das ich nicht mehr laufen, fussball spielen, berge hochsteigen, usw. darf.
mein doc hat mir schon gesagt das ich mit spätestens 30 unterm messer liege :(

•     •     •

Almpudding |#340
14.09.2007 - 22:20 Uhr
Hm, will dich etwa keiner!? :ugly

Hartz IV, bzw. arbeitslos zu sein wäre mir auf die Dauer glaube ich zu langweilig. Ich muss immer irgendwas zu tun haben, sonst gehe ich ein.

Zum Knorpelschaden: Bei mir sind's auch beide Knie, ich habe noch zu Jugendzeiten zeitweise an einem Wochenende B-, A-Jugend und Wilde Liga gespielt. Da habe ich mir die Knie schön marode gelaufen. Links ist's bei mir schlimmer als rechts, ohne Bandage oder Tape geht da gar nichts.

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.