Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
14.09.2007 - 22:26 Uhr
grrrrrrrrrrrrrr *pfanne raus hol*
meine frau will mich :P
das reicht doch wohl *fg*
naja man gewöhnt sich aber daran arbeitslos zu sein. bin jetzt knapp 2 monate *denk* wieder zuhause und ich fühle mich eigentlich ganz wohl.
man kriegt einiges erledigt was man mit arbeit nicht schaffen würde. wir haben ein 2.000 m² großes grundstück und da gibts viel zu machen ;)
wenn du so extreme probleme mit deinem knie hast, warum legst du dich dann nicht unters messer?
wenns bei mir noch nen bissl schlimmer wird werde ich mich auch in die hände der chirurgen begeben. die op ist doch eigentlich nur ein kleiner eingriff.
Edith fragt: Zweifelst du etwa immernoch an meinen 500 beiträgen bis montag???
meine frau will mich :P
das reicht doch wohl *fg*
naja man gewöhnt sich aber daran arbeitslos zu sein. bin jetzt knapp 2 monate *denk* wieder zuhause und ich fühle mich eigentlich ganz wohl.
man kriegt einiges erledigt was man mit arbeit nicht schaffen würde. wir haben ein 2.000 m² großes grundstück und da gibts viel zu machen ;)
wenn du so extreme probleme mit deinem knie hast, warum legst du dich dann nicht unters messer?
wenns bei mir noch nen bissl schlimmer wird werde ich mich auch in die hände der chirurgen begeben. die op ist doch eigentlich nur ein kleiner eingriff.
Edith fragt: Zweifelst du etwa immernoch an meinen 500 beiträgen bis montag???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 14.09.2007 um 22:27 Uhr bearbeitet
14.09.2007 - 23:51 Uhr
Zitat von Elton1281:
PS: Die 500 Beiträge sind hiermit VOLL :D
Glückwunsch - nun musst du in der neuen Woche nur noch der schnellste sein. ;)
Ich habe gerade die Schnauze ein wenig voll von unserem Internet, welches nicht so will wie ich gerne wollte. Mache deswegen jetzt auch aus hier. Gute Nacht, bis morgen. :)
PS: Die 500 Beiträge sind hiermit VOLL :D
Glückwunsch - nun musst du in der neuen Woche nur noch der schnellste sein. ;)
Ich habe gerade die Schnauze ein wenig voll von unserem Internet, welches nicht so will wie ich gerne wollte. Mache deswegen jetzt auch aus hier. Gute Nacht, bis morgen. :)
16.09.2007 - 20:24 Uhr
streber
16.09.2007 - 20:51 Uhr
Pass bloß auf das du auch noch im Endspurt mithalten kannst. ^^
16.09.2007 - 21:24 Uhr
mal gucken meine zeit kommt erst noch obwohl ich demnächst mal Hellseher spielen muss, hab vom 1.10. bis zum 15. 10 kein inet *heul*
17.09.2007 - 13:08 Uhr
Mit Spammen hat der Rauswurf mal gar nix zu tun. Wer den Spieltagsthread aufmerksam verfolgt hat, wird die Entgleisungen registriert haben. Und damit haken wir das Thema auch wieder ab.
17.09.2007 - 13:58 Uhr
Die sanktionswürdigen Beiträge - und, glaub mir, diese hatten es in sich - wurden gelöscht und in Zitaten herausgestrichen. Mir war Elton bisher auch eher als besonnener User bekannt, nach seinen Äußerungen war ein direkter Kick allerdings unumgänglich. Willkür lasse ich mir ungerne unterstellen...
17.09.2007 - 18:57 Uhr
Richtig, die Aussage war nicht tolerierbar und stand auch hier im Arminia-Forum. Zu mehr werde ich mich aber nicht äußern.
18.09.2007 - 22:23 Uhr
Oh man Bremen und Schalke wieder mit Pech heute....
18.09.2007 - 22:29 Uhr
Zitat von fanblock3:
Jaysus?? du versuchtest es micht zu kontaktieren was gibs??
Kam nicht ins ICQ rein, habe es über icq2go funktioniert und mein Rechner ist abgestürzt. Nu geht alles wieder. Hat sich also erledigt. ;)
Jaysus?? du versuchtest es micht zu kontaktieren was gibs??
Kam nicht ins ICQ rein, habe es über icq2go funktioniert und mein Rechner ist abgestürzt. Nu geht alles wieder. Hat sich also erledigt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.