Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
18.09.2007 - 22:32 Uhr
Hat jemand die Möglichkeit, daheim CL zu gucken und mir Bericht zu erstatten, wie sich die deutschen Teams spielerisch schlagen? Gerade Schalke wäre bzgl. des Spiels am Wochenende interessant. Die Spielstände sind ja jeweils knapp...
18.09.2007 - 22:52 Uhr
Also ich finde Schalke hat das Spiel zu unrecht verloren, genauso wie Bremen. Haben beide sehr gut mitgehalten und nur durch Pech die Gegentreffer kassiert.
18.09.2007 - 23:50 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Also ich finde Schalke hat das Spiel zu unrecht verloren, genauso wie Bremen. Haben beide sehr gut mitgehalten und nur durch Pech die Gegentreffer kassiert.
Bei Schalke gebe ich dir ja noch recht....finde, das Bremen heute glück gehabt hat. Hätten auch 3 oder 4:1 verlieren können. Real hat viel Druck gemacht, die einzigsten auf Bremer Seite die mir heute gefielen waren Diego und Wiese. Was der heute alles gehalten hat....Hut ab. Nicht´s desto trotz haben die Bremer sich heute mehr als wacker geschlagen, auf diese Leistung können die bauen zumal ja noch einige verletzungsbedingt fehlen....
Bei Schalke gebe ich dir ja noch recht....finde, das Bremen heute glück gehabt hat. Hätten auch 3 oder 4:1 verlieren können. Real hat viel Druck gemacht, die einzigsten auf Bremer Seite die mir heute gefielen waren Diego und Wiese. Was der heute alles gehalten hat....Hut ab. Nicht´s desto trotz haben die Bremer sich heute mehr als wacker geschlagen, auf diese Leistung können die bauen zumal ja noch einige verletzungsbedingt fehlen....
19.09.2007 - 06:51 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Was will man dadurch erreichen ?
"Da es bezüglich der Urheberrechte Unklarheiten gibt und diese im Falle des Falles sehr viel Geld kosten können, ..."
Zitat von Lagarminia:
Und wieso finde ich diese Regel nur bei uns im Forum ?
Es ist jedes Vereinsforum betroffen. Guck nochmal genauer nach.
Was will man dadurch erreichen ?
"Da es bezüglich der Urheberrechte Unklarheiten gibt und diese im Falle des Falles sehr viel Geld kosten können, ..."
Zitat von Lagarminia:
Und wieso finde ich diese Regel nur bei uns im Forum ?
Es ist jedes Vereinsforum betroffen. Guck nochmal genauer nach.
19.09.2007 - 13:06 Uhr
Es scheint sich heraus zu kristallisieren, dass die Presseartikel endgültig nicht mehr in voller Länge ins Forum gestellt werden dürfen. Der offene Pressethread würde dann geschlossen. Vorschlag: Es wird pro Monat ein neuer Pressefred eröffnet, eine Anleitung, wie man mit den Artikeln zu verfahren hat, wird im Eröffnungspost beigelegt. Diskussionen erwünscht. :)
19.09.2007 - 16:27 Uhr
Ihr hattet eh keine andere Wahl. ;) Die Idee ist btw vom Paten flingern-zebra, also nicht von mir. Der Übersichtlichkeit dient es einerseits, andererseits sind jetzt klar die Regeln für den PT definiert. Urheberrechtsverletzungen sind somit nahezu auszuschließen...
19.09.2007 - 21:42 Uhr
Man 0:0 zur Pause beim VFB. Würde mir ja schon zumindest einen Sieg eines deutschen Vereins in der CL wünschen an diesem Spieltag.
19.09.2007 - 23:40 Uhr
@ Nummer 13
Es gab in einigen Foren Probleme mit eben nicht frei zugänglichen Pressemitteilungen. Ich find's auch schade, es lässt sich allerdings nicht ändern... :(
Es gab in einigen Foren Probleme mit eben nicht frei zugänglichen Pressemitteilungen. Ich find's auch schade, es lässt sich allerdings nicht ändern... :(
22.09.2007 - 18:18 Uhr
Zitat von fanblock3:
tim ? ich bin morgen dabei und auch in lippstadt :D ...
iwie habe ich aber keine lust morgen meinen pullover anzuziehen!
Haste den wirklich nicht angehabt? falls ja, danke :( ;)
tim ? ich bin morgen dabei und auch in lippstadt :D ...
iwie habe ich aber keine lust morgen meinen pullover anzuziehen!
Haste den wirklich nicht angehabt? falls ja, danke :( ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 22.09.2007 um 18:18 Uhr bearbeitet
24.09.2007 - 20:01 Uhr
Liegt das nicht u.a. auch an den zu vielen Oberligasaisons.
Die Kohlenpottvereine hatten sich damals doch z.T. die Punkte zugeschoben -auch einige merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen waren dabei- um Arminia als attraktiven Gegner in der Liga zu halten.
Zitat
Das komplette andere Ruhrgebiet ("Ruhrpottmafia"):
Dies liegt an der sogenannten "Ruhrpottverschwörung". Aus dem Ruhrgebiet kommt die Aussage, dass es Bielefeld gar nicht gibt.
Die Kohlenpottvereine hatten sich damals doch z.T. die Punkte zugeschoben -auch einige merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen waren dabei- um Arminia als attraktiven Gegner in der Liga zu halten.
Zitat
Das komplette andere Ruhrgebiet ("Ruhrpottmafia"):
Dies liegt an der sogenannten "Ruhrpottverschwörung". Aus dem Ruhrgebiet kommt die Aussage, dass es Bielefeld gar nicht gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.