Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
01.10.2007 - 18:50 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Jungs , tut mir einer ein Gefallen und stellt den kompletten Artikel aus der NW über dem Preußen-Spiel hier rein.
Bitte ich würde den gerne lesen.
Guckst du in deinen Posteingang. ;)
Jungs , tut mir einer ein Gefallen und stellt den kompletten Artikel aus der NW über dem Preußen-Spiel hier rein.
Bitte ich würde den gerne lesen.
Guckst du in deinen Posteingang. ;)
01.10.2007 - 19:18 Uhr
Oh nein! :(
Ich hatte mich schon auf das nächste Traumtor gefreut. ;)
Ich hatte mich schon auf das nächste Traumtor gefreut. ;)
02.10.2007 - 18:43 Uhr
Möchte auch mal wieder Fußball im Verein spielen, hier im Dorf sind alles Handballer (Brockhagen), kein einziger dieser 500 Einwohner spielen Fußball. Bin auch am überlegen wo ich spielen soll, nur weiß ich nicht wo...
02.10.2007 - 19:23 Uhr
Ich Spiel in Altenhagen Fußball.
Btw: Denkt Ihr irgendein deutscher Club holt ein Sieg in der CL? Sieht schon ziemlich trostlos aus muss man sagen.
Btw: Denkt Ihr irgendein deutscher Club holt ein Sieg in der CL? Sieht schon ziemlich trostlos aus muss man sagen.
02.10.2007 - 22:32 Uhr
Na, und nun machen sie es wahrlich schlecht. ;)
02.10.2007 - 22:36 Uhr
Zitat von Jaysus:
hat jemand das spiel gesehen?
schade, dass das 0-2 noch gekommen ist.. sonst wäre jetz im endspurt noch ein punkt drin gewesen
hat jemand das spiel gesehen?
schade, dass das 0-2 noch gekommen ist.. sonst wäre jetz im endspurt noch ein punkt drin gewesen
03.10.2007 - 00:18 Uhr
Ich spiel bei Brake in der A-Jugend und werde dann wohl in einigen Wochen gegen fanblock3 spielen...
03.10.2007 - 08:57 Uhr
Auf http://www.fm07.de/ kann man sich seit gestern abend die Demo für den Fußball Manager 08 runterladen. Ich freu mich unheimlich auf das neue Spiel. :) Das Runterziehen der 607 MB der Demo dauert allerdings seine Zeit.
03.10.2007 - 13:30 Uhr
@ fanblock3
Ich bin die nr.7, normalerweise linker Verteidiger.
Bin übrigens schon länger hier im Forum, nur schreiben tu ich selten, lese meistens ;)
Auf jedenfall bin ich auch großer Bielefeld- Fan, hab ne Dauerkarte für Block 4 und das schon seit nunmehr 11 jahren!
Ich bin die nr.7, normalerweise linker Verteidiger.
Bin übrigens schon länger hier im Forum, nur schreiben tu ich selten, lese meistens ;)
Auf jedenfall bin ich auch großer Bielefeld- Fan, hab ne Dauerkarte für Block 4 und das schon seit nunmehr 11 jahren!
03.10.2007 - 14:07 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von ArminiaRulez:
welche Jugend?? A-Jugend??
Ne ich spiele schon Senioren.
Zitat von ArminiaRulez:
welche Jugend?? A-Jugend??
Ne ich spiele schon Senioren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.