Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#411
11.10.2007 - 12:02 Uhr
Zitat von fanblock3:
Läääuft, die partie in koblenz ist am mittwoch :)

dann werde ich vor ort sein :) :)
war jemand heute in der herbstakademie physik in der Uni??

Hm, war das zufällig in H4? Ich habe mich nämlich schon gewundert, was da für ein Krach war. Und hatte das mit der Vorstellung der humanoiden Roboter zu tun? Das habe ich nämlich zufällig gestern im TV gesehen und mich geärgert, dass ich mir das nicht angesehen habe, obwohl ich zu der Zeit in der Uni war.
Almpudding |#412
11.10.2007 - 13:02 Uhr
Zitat von Jaysus:
Neue Saison, neuer Almpudding - auf geht's. Vielleicht wird ja endlich mal mehr geplaudert als in den letzten Jahren, so dass wir auf mehr als 15 Seiten pro Saison kommen. Viel Spaß!

Ich denke das haben wir nun schon mehr als übertroffen. :) Ich denke mal hat auch was damit zu tun das die Arminen Fans langsam auf transfermarkt.de aufmerksam werden. :)
Almpudding |#413
12.10.2007 - 18:56 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von der Relegation (bezogen auf Arminia, da es für uns ein Voteil sein KÖNNTE, und insgesamt)?

Zitat von Westfalenblatt:

... die Wiedereinführung der Relegation: »Wenn wir in dieser Saison drinbleiben, wird es in den Folgejahren immer unwahrscheinlicher, dass wir absteigen«, begründete Roland Kentsch, warum er bei der DFL-Tagung in dieser Woche für die Relegation gestimmt habe.

Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=12403&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=46c54e9eb2def0bf3b5f2f4d94e08848

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#414
12.10.2007 - 19:20 Uhr
Es könnte aber auch sein, dass wir diese Saison absteigen und dann einen großen Nachteil haben, wenn wir wieder aufsteigen wollen.

Außerdem fehlt den Vereinen, die die Relegation spielen müssen, die Planungssicherheit und wertvolle Zeit bei der Kadergestaltung geht verloren.

EDIT: Zitat von NW:
Sportchef Reinhard Saftig äußerte sich zu den neu eingeführten Relegationsspielen ("Die wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht").
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=df2d19c268e67a9d98b312fb8b511453&cnt=1886802

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 12.10.2007 um 19:21 Uhr bearbeitet
Almpudding |#415
13.10.2007 - 00:20 Uhr
Wäre ja mal geil. Nur ist doch eigentlich durch die Verpflichtung von Halfar diese Stelle besetzt. Naja mal schaun was du uns in den nächsten Tagen noch so berichtest. Manche Leute drehen sich auch wie ein Fähnchen im Wind. ;)
Almpudding |#416
13.10.2007 - 15:15 Uhr
Der.

http://www.hawar11.com/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#417
14.10.2007 - 02:38 Uhr
@Laga

Das stimmt. Wir meinen auch unseren Forums Paten im FCK Trikot gesichtet zu haben :D

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Almpudding |#418
15.10.2007 - 19:15 Uhr
@ Juan-Lede

Check doch bitte mal deine Inbox. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#419
17.10.2007 - 20:53 Uhr
übrigens schon 1-0 für tschechien :(
Almpudding |#420
17.10.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von matze17:
übrigens schon 1-0 für tschechien :(

...und das 0:2. Bis jetzt klappt ja noch gar nix. :(

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.