Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
07.11.2007 - 21:00 Uhr
Jetzt nicht mehr... ;) :(
07.11.2007 - 21:01 Uhr
Da geht's Schlag auf Schlag - 1:2, Anschlußtreffer. Jawoll. :)
07.11.2007 - 22:40 Uhr
4:2 für Lyon. Schade. Schlechter als das Spiel war der Kommentator, der nie wusste, ob Kader Keita oder Sidney Govou, Serdar Tasci oder Ricardo Osorio (usw. usf.) am Ball war. Ätzend. :/:
08.11.2007 - 00:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
4:2 für Lyon. Schade. Schlechter als das Spiel war der Kommentator, der nie wusste, ob Kader Keita oder Sidney Govou, Serdar Tasci oder Ricardo Osorio (usw. usf.) am Ball war. Ätzend. :/:
Dafür habe ich nicht umsonst Premiere :cool
Dafür habe ich nicht umsonst Premiere :cool
08.11.2007 - 19:19 Uhr
Habt ihr das schon mit den Vereinswappen gesehen? Find ich ziemlich gut, mal was neues :)
08.11.2007 - 19:43 Uhr
Yeah, ich habe mich auch gerade gepimpt. ;)
Auf die Weise kommt mal Farbe auf TM.de - ist trotzdem erst einmal gewöhnungsbedürftig.
Auf die Weise kommt mal Farbe auf TM.de - ist trotzdem erst einmal gewöhnungsbedürftig.
08.11.2007 - 20:24 Uhr
Für alle, die nicht wissen wie das geht:
Klickt einfach auf´s User Menü, und geht dann auf Lieblingsverein, da könnt ihr die Arminia Flagge hochladen :D
Klickt einfach auf´s User Menü, und geht dann auf Lieblingsverein, da könnt ihr die Arminia Flagge hochladen :D
08.11.2007 - 20:43 Uhr
irgendwie haut das bei mir wohl nicht hin, obwohl ich das Häkchen bei "Vereinswappen im Forum anzeigen" gemachst habe und auf speichern gegangen bin. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 08.11.2007 um 20:45 Uhr bearbeitet
08.11.2007 - 21:05 Uhr
Standard-Tipps: Erst aus-, dann wieder einloggen, gegebenenfalls mehrmals auf den Speicher-Button klicken. Eigentlich sollte es anschließend klappen.
08.11.2007 - 22:02 Uhr
Nee, keine Chance. Aber bei meinem Namen dürften ja auch eigentlich keine Fragen zum Lieblingsverein aufkommen... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.