Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
23.11.2007 - 20:36 Uhr
@jaysus:
dann gratulier ich auch noch!
alles gute zum geburtstag nachträglich!
:D
dann gratulier ich auch noch!
alles gute zum geburtstag nachträglich!
:D
24.11.2007 - 09:15 Uhr
Danke, danke. :)
24.11.2007 - 14:35 Uhr
Leider habe ich im Moment nur am Wochenende etwas Zeit, im Forum zu lesen.
So muss ich mich damit begnügen, was in der Lokalpresse steht, die ich weiterhin zeitlich verfolgen kann.
Wenn mich irgendjemand erreichen möchte, sollte er das deshalb per PN tun, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Nachricht in den Threads von mir nicht gelesen wird.
Spätestens um Weihnachten schaue ich dann hier wieder regelmäßig (täglich) vorbei :)
So muss ich mich damit begnügen, was in der Lokalpresse steht, die ich weiterhin zeitlich verfolgen kann.
Wenn mich irgendjemand erreichen möchte, sollte er das deshalb per PN tun, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Nachricht in den Threads von mir nicht gelesen wird.
Spätestens um Weihnachten schaue ich dann hier wieder regelmäßig (täglich) vorbei :)
30.11.2007 - 01:19 Uhr
Zitat von fanblock3:
@ Jesus ... ;)
Entweder löscht du dich dich jetzt oder nicht, aber später wirst du es eventuell bereuhen, denn da willst du deine Beitraäge nicht verlieren. Siehe mich, ich hasse meinen namen , möchte aber meine Beiträge nicht aufgeben.
Wegen Sinis(t)erra!
:p Wenn ich mal so fragen darf, wieso hasst du deinen usernamen?
@ Jesus ... ;)
Entweder löscht du dich dich jetzt oder nicht, aber später wirst du es eventuell bereuhen, denn da willst du deine Beitraäge nicht verlieren. Siehe mich, ich hasse meinen namen , möchte aber meine Beiträge nicht aufgeben.
Wegen Sinis(t)erra!
:p Wenn ich mal so fragen darf, wieso hasst du deinen usernamen?
01.12.2007 - 19:43 Uhr
wollt nur ankündigen, wenn die lottofee mich beglückt pump ich mindestens 5 mio an den dsc...
Glück auf
Glück auf
02.12.2007 - 12:52 Uhr
Also dieses "Losglück" ist ja schon fast ein bißchen unheimlich... :D
02.12.2007 - 13:28 Uhr
Zitat von SvG0815:
In der Tat. Aber, schön, dass wir die Ösis schon in der Vorrunde rausschießen können. :p
In der Tat. Aber, schön, dass wir die Ösis schon in der Vorrunde rausschießen können. :p
03.12.2007 - 05:08 Uhr
Ja, wurde er. Einzelheiten zu Sperren werden hier allerdings nicht breit getreten. ;)
03.12.2007 - 10:02 Uhr
5:08 morgens? Zu was für unchristlichen Zeiten stehst Du denn auf? :D
03.12.2007 - 13:53 Uhr
Zitat von SvG0815:
Das Los eines (Noch-) Schülers. ;)
Spätestens um 6 Uhr morgens bin ick uff de Beine.
Das Los eines (Noch-) Schülers. ;)
Spätestens um 6 Uhr morgens bin ick uff de Beine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.