Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
17.01.2008 - 18:34 Uhr
INFO: Morgen gibt's ein Forenupdate. Aus diesem Grund muss das Forum komplett deaktiviert werden. Wundert euch also nicht, wenn morgen mal wieder nichts geht. ;)
25.01.2008 - 14:58 Uhr
Nachdem ich mir dann doch eine länger als geplante Auszeit genommen habe, bin ich (erstmal) wieder da :)
Aber bei mir gilt hier im Forum, zumindest was das posten angeht, "Ganz oder gar nicht!". Entweder ich bin voll dabei und "up-to-date", oder ich halte mich (diskret) zurück (Ausnahme ist immer "mein" Almbuben-Thread"^^).
Aber bei mir gilt hier im Forum, zumindest was das posten angeht, "Ganz oder gar nicht!". Entweder ich bin voll dabei und "up-to-date", oder ich halte mich (diskret) zurück (Ausnahme ist immer "mein" Almbuben-Thread"^^).
25.01.2008 - 22:54 Uhr
Wieso gibt es inzwischen zwei Gerüchteküchen?
25.01.2008 - 23:32 Uhr
Zitat von casinho:
Wie Ihr seht, gibt es neue Foren: "Neu: Gerüchteküche" & " NEU: Rumour Mill".
Alle Threads aus der deutschen Gerüchteküche sind über die Domains tm.at & tm.ch jetzt auch in den jeweiligen Rumour Mill-Foren diskutierbar.
Um die alten Threads der österreichischen GK in die neue GK zu verfrachten, muss ich noch ein Tool basteln. Dies werde ich wohl erst nächste Woche schaffen. Ebenfalls müssen die Threads aus der alten Roumor Mill noch in die neue Roumor Mill... klingt wirr... ist auch so.
PS: Ich statte dich von nun an übrigens mit der Lizenz zum "Ganz-Posten", sprich des regelmäßigen Schreibens aus. Dann brauchst du dich nicht immer diskret zurückhalten. ;) :p
Wie Ihr seht, gibt es neue Foren: "Neu: Gerüchteküche" & " NEU: Rumour Mill".
Alle Threads aus der deutschen Gerüchteküche sind über die Domains tm.at & tm.ch jetzt auch in den jeweiligen Rumour Mill-Foren diskutierbar.
Um die alten Threads der österreichischen GK in die neue GK zu verfrachten, muss ich noch ein Tool basteln. Dies werde ich wohl erst nächste Woche schaffen. Ebenfalls müssen die Threads aus der alten Roumor Mill noch in die neue Roumor Mill... klingt wirr... ist auch so.
PS: Ich statte dich von nun an übrigens mit der Lizenz zum "Ganz-Posten", sprich des regelmäßigen Schreibens aus. Dann brauchst du dich nicht immer diskret zurückhalten. ;) :p
26.01.2008 - 00:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Das ist ja schön und gut, aber wenn ich zum Beispiel nicht mehr genug Zeit finde, die Beiträge hier regelmäßig zu lesen, weil ich manchen Tag gar nicht mehr am PC bin (außer morgens für kurze Zeit), warte ich lieber bis zum Wochenende und lese mir alles durch, damit ich eben wieder voll dabei bin. Ich finde es blöd, wenn ich meine Meinung einfach in einen Thread schreibe und vielleicht höchstens die zwei Beiträge darüber kenne. Dann läuft man auch Gefahr, andere einfach zu wiederholen.
Dass du jetzt, wo es aufs Abi (machst du doch auch diese Jahr?) zugeht, noch ständig Zeit hast für den Patenjob, finde ich sowieso äußerst bewundernswert. Wobei ich zugeben muss, dass ich selbst noch nicht mit dem Abi-Lernen angefangen habe...
Das ist ja schön und gut, aber wenn ich zum Beispiel nicht mehr genug Zeit finde, die Beiträge hier regelmäßig zu lesen, weil ich manchen Tag gar nicht mehr am PC bin (außer morgens für kurze Zeit), warte ich lieber bis zum Wochenende und lese mir alles durch, damit ich eben wieder voll dabei bin. Ich finde es blöd, wenn ich meine Meinung einfach in einen Thread schreibe und vielleicht höchstens die zwei Beiträge darüber kenne. Dann läuft man auch Gefahr, andere einfach zu wiederholen.
Dass du jetzt, wo es aufs Abi (machst du doch auch diese Jahr?) zugeht, noch ständig Zeit hast für den Patenjob, finde ich sowieso äußerst bewundernswert. Wobei ich zugeben muss, dass ich selbst noch nicht mit dem Abi-Lernen angefangen habe...
26.01.2008 - 10:17 Uhr
Zum ersten Teil: da dürftest du wohl Recht haben. Mit der Abi-Lernerei habe ich auch noch nicht angefangen, da gibt's aber einen genauen Zeitplan, ab dem ich meine Aktivität hier ein wenig runterschraube. Ansonsten bleibt tm.de eines meiner größten Hobbys und lässt sich deswegen auch "nebenbei" noch gut händeln. ;)
27.01.2008 - 20:40 Uhr
Jetzt werde ich mir erst einmal auf Eurosport angucken, was Zuma und Co. beim Afrika-Cup reißen können...
Vielleicht sind unsere Südafrikaner doch schneller zurück als erwartet ;)
Vielleicht sind unsere Südafrikaner doch schneller zurück als erwartet ;)
27.01.2008 - 21:20 Uhr
Stimmt, Tunesien führt zur Pause verdient mit 3:0 nach katastrophalen Abwehrfehlern der Südafrikaner. Zuma ist noch einer der wenigen, der nicht komplett fehlerhaft und unauffällig ist.
Für alle, die nicht zugucken: Fernandez spielt immer noch nicht mit...
Für alle, die nicht zugucken: Fernandez spielt immer noch nicht mit...
28.01.2008 - 07:22 Uhr
Fernandez hat trotz auskurierter Verletzung nicht gespielt. Bedeutet also, dass er - zumindest für dieses Turnier - nicht mehr die Nummer 1 in Südafrika ist. Zuma war engagiert, aber glücklos, erinnerte irgendwie an seine letzten Bundesligaspiele für Arminia. Ist natürlich umso besser, dass die Bafana Bafana raus ist, somit stehen uns die Herren bald wieder zur Verfügung.
31.01.2008 - 15:38 Uhr
Es scheint momentan einen Programmfehler zu geben. Erscheinen Beiträge nicht wie gewollt, hängt das damit zusammen, dass die Seitenübergänge nicht funktionieren. Die Posts müssen dann sichtbar "gespammt" werden. Nehmt's mir also nicht übel, wenn in den Threads ab und zu Nonsens-Beiträge zu finden sind (à la Simsalabim, usw. :rolleyes ).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.