Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#551
31.01.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von Jaysus:
Es scheint momentan einen Programmfehler zu geben. Erscheinen Beiträge nicht wie gewollt, hängt das damit zusammen, dass die Seitenübergänge nicht funktionieren. Die Posts müssen dann sichtbar "gespammt" werden. Nehmt's mir also nicht übel, wenn in den Threads ab und zu Nonsens-Beiträge zu finden sind (à la Simsalabim, usw. :rolleyes ).

der server ist auch extrem langsam und nimmt die beiträge teilweise nicht an. postet man nochmal kommts dann mit einem mal doch.
ist schon was in sicht wann das problem behoben ist???

btw: du warst ne minute zu langsam mit deinem heinen thread :p

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#552
31.01.2008 - 17:03 Uhr
Dass der Server hängt, liegt vor allem daran, dass die Seite heute am letzten Transfertag der Winterpause brutal überlaufen ist. Die Korrekturen dauern aufgrunddessen auch eine Ewigkeit. Der Internal Server Error begleitet uns heute also auf Schritt und Tritt. ;) Mit dem Heinen-Thread ist's ja halb so schlimm, so lange es die Löschfunktion nicht auch noch zerschossen hat. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#553
31.01.2008 - 17:07 Uhr
na gut. das ist natürlich ein grund.
bin ja eh sofort wieder wech. von daher ist das für mich jetzt erstmal nicht mehr so schlimm.
und heute nacht, wenn ich wieder hier bin, ist hoffentlich weniger los, sodass ich dann in ruhe lesen und schreiben kann.
ach nee...ich kann ja gar nicht lesen :ugly
spaß bei seite.
ich hoffe die löschfunktion bleibt erhalten, falls nochmal sowas vorkommt.
so...dann mal noch viel spaß mit dem langsamen server und bis später dann ;)

•     •     •

Almpudding |#554
31.01.2008 - 17:19 Uhr
Hallo,

wollte am 15.03 mal mit nach Hannover weiss da schon iwer ob da ein Sonderzug eingesetzt wird oder so?
Almpudding |#555
31.01.2008 - 17:24 Uhr
Hallo,

wollte am 15.03 mal mit nach Hannover weiss da schon iwer ob da ein Sonderzug eingesetzt wird oder so?
Almpudding |#556
31.01.2008 - 17:41 Uhr
Naja hoffen wir mal. Weil nach Frankfurt fährt er ja z.B. nicht. Und Karten gibts wirklich erst ca. 3 Wochen vorher? sind die nicht supi schnell weg?
Almpudding |#557
04.02.2008 - 16:28 Uhr
mal so ne kurze frage...
ab wann erfährt man eigentlich ob es karten für die osttribüne gibt und wie teuer die dann sind???
plane nämlich gegen den msv auf die alm zu gehen...mal wieder nach geschätzten 10 jahren :ugly

•     •     •

Almpudding |#558
04.02.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von SimSala:
Schau einfach mal online unter dem Ticket-Service nach. Da kannst Du in Erfahrung bringen, wieviele Karten zu welchen Preisen vorhanden sind.

Ticket-Service: http://www6.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1202141467

danke für die info. bis dahin bin ich auch schon vorgedrungen.
aber 20 Euro für einen nicht überdachten platz???
kann mir ja fast nicht vorstellen, dass das die wirklichen preise sind.
oder vllt doch?

•     •     •

Almpudding |#559
04.02.2008 - 17:40 Uhr
naja ohne dach und das noch im februar??
da kanns von oben nass bzw weiß werden.
habe das beim freundschaftsspiel in oeynhausen schon mit gemacht. da war nen gewitter mit platzregen ohne ende. war nicht so pralle.
und da hab ich für die karte (soweit ich mich erinnern kann) 6 euro bezahlt.
10 - 15 euro wäre ja noch okay.
aber 20???
da ist man in block J doch direkt um einiges besser aufgehoben :D

•     •     •

Almpudding |#560
04.02.2008 - 18:13 Uhr
Ich überlege mir auch mal wieder auf der Alm auf zu schlagen. Das letzte mal war ich dort, als Buckley gegen Bochum das geile Tor gemacht hat. Seitdem hab ich keine Zeit mehr gefunden, mal wieder ein Spiel wirklich Live zu verfolgen. Jedenfalls hat Arminia nie Verloren wenn ich auf der Alm war. Wie sind denn eigentlich die ermäßigten Preise für die Stehplatz Tickets? Ich erinnere mich an 9€, stimmt das noch?

Hier nochmal zum Genießen Buckleys Tor gegen Bochum:

http://www.myvideo.de/watch/1449145

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.