Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
13.04.2008 - 13:54 Uhr
Ja, dann los - aber bitte mit Umfrage ;) ...
13.04.2008 - 15:51 Uhr
geht klar
"i´ll do my very best"
Edith sagt: SO ist erstellt, hoffe das ich Glück bringe, auch wenn ich wieder in berlin sitze und somit nich in meinem Clubheim für laune sorgen kann
"i´ll do my very best"
Edith sagt: SO ist erstellt, hoffe das ich Glück bringe, auch wenn ich wieder in berlin sitze und somit nich in meinem Clubheim für laune sorgen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 13.04.2008 um 16:20 Uhr bearbeitet
13.04.2008 - 22:53 Uhr
juhuuu unsere 2te Manschaft hat 2:1 gewonnen supper jezt 33 Punkte 5 Punkte noch bis zum rettendem Ufer
15.04.2008 - 00:19 Uhr
Zitat von Jaysus:
Mittwoch geht's gegen die Werkself aus Leverkusen. Ich hatte die letzten male immer Pech, Juan-Lede hat auch versagt; also, wer möchte, darf so frei sein und den neuen Spieltagsthread eröffnen :( ;) .
Tut mir aufrichtig leid, ich habe mein bestes gegeben, die Spieler allerdings nicht :(
Mittwoch geht's gegen die Werkself aus Leverkusen. Ich hatte die letzten male immer Pech, Juan-Lede hat auch versagt; also, wer möchte, darf so frei sein und den neuen Spieltagsthread eröffnen :( ;) .
Tut mir aufrichtig leid, ich habe mein bestes gegeben, die Spieler allerdings nicht :(
17.04.2008 - 17:36 Uhr
Hehe, jetzt hat mein trostloses Leben endlich einen Sinn!
Ok,neben dem Feiern :D
Dann kann ich ja jetzt schonmal anfangen zu formulieren um da ein literarisches Meisterwerk abliefern zu können, oder so?
Ok,neben dem Feiern :D
Dann kann ich ja jetzt schonmal anfangen zu formulieren um da ein literarisches Meisterwerk abliefern zu können, oder so?
17.04.2008 - 17:44 Uhr
wie wärs ma mit einem längenrekord bei TM
anhand der eröffnung :D
nein mach so weiter....am liebsten bis ans lebensende ;)
brav.....
anhand der eröffnung :D
nein mach so weiter....am liebsten bis ans lebensende ;)
brav.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 17.04.2008 um 17:44 Uhr bearbeitet
17.04.2008 - 18:59 Uhr
Wer ist denn von euch alles dabei in Nürnberg?
17.04.2008 - 19:15 Uhr
wohl eher nich.....kb allein zu fahren :/:
naja aber ma schauen....wie viel karten wärn denn noch da?
naja aber ma schauen....wie viel karten wärn denn noch da?
18.04.2008 - 18:05 Uhr
@ moi naja bistja net alleine zur not schliess dich uns ans sind auch 4 oda 5 leute ;)
18.04.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von OstwestfalePhil:
@ moi naja bistja net alleine zur not schliess dich uns ans sind auch 4 oda 5 leute ;)
ja ma schauen naja evtl kommt ja doch noch einer meiner sympathisanten mit ;)
naja ham ja noch zeit
ja ma schauen naja evtl kommt ja doch noch einer meiner sympathisanten mit ;)
naja ham ja noch zeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.