Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
28.05.2008 - 09:50 Uhr
Sodele, nun gehe ich meinen ersten Abi-Urlaub an. Von heute nachmittag geht's bis Freitag mit ein paar Jungs an den Doktorsee campen ;) . Habt ihr eigentlich schon eure Noten?
28.05.2008 - 11:56 Uhr
:o - Marin raus, damit war ja gar nicht mehr zu rechnen. Das finde ich bedauerlich. Helmes und Jones hingegen kann man nachvollziehen...
http://member.transfermarkt.de/de/news/21077/28052008_1143/news/anzeigen.html
Löw streicht Helmes, Jones und Marin aus EM-Kader
Die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz findet ohne Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin statt. Bundestrainer Joachim Löw strich die drei Spieler aus dem endgültigen, 23 Mann umfassenden deutschen Kader, der am Mittwoch der UEFA gemeldet wurde. Das teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) mit.
http://member.transfermarkt.de/de/news/21077/28052008_1143/news/anzeigen.html
Löw streicht Helmes, Jones und Marin aus EM-Kader
Die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz findet ohne Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin statt. Bundestrainer Joachim Löw strich die drei Spieler aus dem endgültigen, 23 Mann umfassenden deutschen Kader, der am Mittwoch der UEFA gemeldet wurde. Das teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) mit.
28.05.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von Jaysus:
Sodele, nun gehe ich meinen ersten Abi-Urlaub an. Von heute nachmittag geht's bis Freitag mit ein paar Jungs an den Doktorsee campen ;) .
Hat sich erledigt - die Vorfahrer haben schon einen Platzverweis bekommen :/: ...
Sodele, nun gehe ich meinen ersten Abi-Urlaub an. Von heute nachmittag geht's bis Freitag mit ein paar Jungs an den Doktorsee campen ;) .
Hat sich erledigt - die Vorfahrer haben schon einen Platzverweis bekommen :/: ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 28.05.2008 um 13:16 Uhr bearbeitet
28.05.2008 - 14:27 Uhr
Jaysus -> PN ;)
28.05.2008 - 14:46 Uhr
Retour :cool .
28.05.2008 - 15:37 Uhr
darf man erfahren wieso dsc4ever gesperrt ist oder sind das interna?
28.05.2008 - 15:39 Uhr
Interna. In einem Monat ist er aber wieder da...
28.05.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Jaysus:
...und einen neuen Platz aufgetrieben :) ! Urlaub, ich komme. Bis Freitag, Jungs.
Zitat von Jaysus:
...und einen neuen Platz aufgetrieben :) ! Urlaub, ich komme. Bis Freitag, Jungs.
28.05.2008 - 18:42 Uhr
Schade um Marin.
Habt ihr das auch schon gesehen, dass Womé nach Köln geht? Wenn die sich noch mehr solcher "charakterstarken" Spieler holen gehts ganz schnell nach Oben. :ugly
Habt ihr das auch schon gesehen, dass Womé nach Köln geht? Wenn die sich noch mehr solcher "charakterstarken" Spieler holen gehts ganz schnell nach Oben. :ugly
28.05.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Jaysus:
Zitat von Jaysus:
hehe, dann mal viel spaß!
Zitat von ArminiaRulez:
Schade um Marin.
ja, schade um den marin.... hätte ihn und jones lieber bei der EM gesehen als borowsiki und trochowski...
Zitat von ArminiaRulez:
naja, der meier halt ne :rolleyes
Zitat von Jaysus:
Zitat von Jaysus:
hehe, dann mal viel spaß!
Zitat von ArminiaRulez:
Schade um Marin.
ja, schade um den marin.... hätte ihn und jones lieber bei der EM gesehen als borowsiki und trochowski...
Zitat von ArminiaRulez:
naja, der meier halt ne :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.