Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
21.05.2008 - 00:32 Uhr
Zitat von matze17:
@ arminia
mach dir nichts draus, auf meine spielervorschläge im wunschpunsch wird nichtmal eingegangen, obwohl ich jedesmal eine begründung wieso er gut zu arminia passen würde gleich mitgebe :/:
Na ja, du hast Brecko und Nemec vorgeschlagen. Ersterer hat kurz darauf bei Köln untersschrieben, Nemec habe ich befürwortet (er wechselt allerdings wohl zu Cottbus).
@ arminia
mach dir nichts draus, auf meine spielervorschläge im wunschpunsch wird nichtmal eingegangen, obwohl ich jedesmal eine begründung wieso er gut zu arminia passen würde gleich mitgebe :/:
Na ja, du hast Brecko und Nemec vorgeschlagen. Ersterer hat kurz darauf bei Köln untersschrieben, Nemec habe ich befürwortet (er wechselt allerdings wohl zu Cottbus).
21.05.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von matze17:
@ arminia
scheint hier gang und gebe zu sein :/:
bis auf wenige ausnahmen ;)
@ arminia
bis auf wenige ausnahmen ;)
21.05.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hätte vielleicht jemand Lust, eine Umfrage zum "Arminentor der Saison" zu starten? Ich kann ja leider nach wie vor keine Umfargen erstellen :(
Möchte mir niemand den Gefallen tun? Ich bin doch umfragenunfähig :ugly
Hätte vielleicht jemand Lust, eine Umfrage zum "Arminentor der Saison" zu starten? Ich kann ja leider nach wie vor keine Umfargen erstellen :(
Möchte mir niemand den Gefallen tun? Ich bin doch umfragenunfähig :ugly
21.05.2008 - 13:25 Uhr
Dann mal her mit den Auswahlmöglichkeiten :p ...
21.05.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von matze17:
@ arminia
Das halte ich für ein Gerücht.
Und zu den Spielernamen: Man kann auch pingeliger sein, als die Polizei erlaubt :o ...
Zitat von matze17:
@ arminia
Das halte ich für ein Gerücht.
Und zu den Spielernamen: Man kann auch pingeliger sein, als die Polizei erlaubt :o ...
21.05.2008 - 15:02 Uhr
Auch wenn es Überschneidungen mit dem Tor des Jahres gibt (http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/24314/anzeige.html , allerdings halte ich "Tor der Saison" für sinnvoller"), hier meine Auswahlmöglichkeiten:
1. Eigler - das 2:0 beim 3:1 in Wolfsburg (1. Spieltag)
2. Kamper - das 1:0 beim 1:1 gegen Cottbus (11. Spieltag)
3. Kauf - das 1:1 beim 3:1 gegen Nürnberg (13. Spieltag)
4. Zuma - das 3:1 beim 3:1 gegen Nürnberg (13. Spieltag)
5. Wichniarek - das 2:0 beim 2:0 gegen Stuttgart (17. Spieltag)
6. Eigler - das 1:0 beim 1:1 in Rostock (22. Spieltag)
7. Leonidas - das 1:0 beim 1:0 gegen Karlsruhe (27. Spieltag)
8. Fernandez - das 2:2 beim 2:2 gegen Dortmund (33. Spieltag)
Jetzt kannst du daraus eine Umfrage erstellen, Jaysus ;)
1. Eigler - das 2:0 beim 3:1 in Wolfsburg (1. Spieltag)
2. Kamper - das 1:0 beim 1:1 gegen Cottbus (11. Spieltag)
3. Kauf - das 1:1 beim 3:1 gegen Nürnberg (13. Spieltag)
4. Zuma - das 3:1 beim 3:1 gegen Nürnberg (13. Spieltag)
5. Wichniarek - das 2:0 beim 2:0 gegen Stuttgart (17. Spieltag)
6. Eigler - das 1:0 beim 1:1 in Rostock (22. Spieltag)
7. Leonidas - das 1:0 beim 1:0 gegen Karlsruhe (27. Spieltag)
8. Fernandez - das 2:2 beim 2:2 gegen Dortmund (33. Spieltag)
Jetzt kannst du daraus eine Umfrage erstellen, Jaysus ;)
21.05.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Auch wenn es Überschneidungen mit dem Tor des Jahres gibt (http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/24314/anzeige.html , allerdings halte ich "Tor der Saison" für sinnvoller"), hier meine Auswahlmöglichkeiten:)
Also ich finde Tor und Spiel des Jahres immer besser als Tor oder Spiel der Saison ;) ...
aber ist Ansichtssache.
Auch wenn es Überschneidungen mit dem Tor des Jahres gibt (http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/24314/anzeige.html , allerdings halte ich "Tor der Saison" für sinnvoller"), hier meine Auswahlmöglichkeiten:)
Also ich finde Tor und Spiel des Jahres immer besser als Tor oder Spiel der Saison ;) ...
aber ist Ansichtssache.
21.05.2008 - 17:53 Uhr
@ jaysus
ich wollte gar nicht wirklich kritisieren, echt nich ;)
finde das arminia-forum wirklich fantastisch, ich lese hier schon wirklich lange regelmäßig mit, schreibe halt selten, und jetzt habe ich mir vorgenommen öfter zu schreiben.
deshalb find ich es ein wenig schade wenn auf meine beiträge, die sicherlich kein stuss sind wie ich denke, kaum bis gar nicht eingegangen wird.
im allgemeinen werden neu-user hier echt erstaunlich gut aufgenommen, deswegen will ich auch gar nicht weiter stänkern :p
ich wollte gar nicht wirklich kritisieren, echt nich ;)
finde das arminia-forum wirklich fantastisch, ich lese hier schon wirklich lange regelmäßig mit, schreibe halt selten, und jetzt habe ich mir vorgenommen öfter zu schreiben.
deshalb find ich es ein wenig schade wenn auf meine beiträge, die sicherlich kein stuss sind wie ich denke, kaum bis gar nicht eingegangen wird.
im allgemeinen werden neu-user hier echt erstaunlich gut aufgenommen, deswegen will ich auch gar nicht weiter stänkern :p
22.05.2008 - 00:15 Uhr
:) - das freut doch, solch positive Stimmen zu später Stunde zu hören...
22.05.2008 - 01:09 Uhr
Ich für meinen Teil freue mich auch immer, wenn ich Vorschläge zu möglichen Verpflichtungen lese. Meistens behalte ich diese Spieler im Kopf und denke noch manchmal nach Verlassen des Forums nach, welcher davon zu Arminia passen könnte. Trotzdem äußere ich mich nicht allzu häufig zu Wunschvorschlägen, weil ja auch jeder da seine eigene Meinung hat, aber ich "registriere" jeden Vorschlag, keiner bleibt unbeachtet, auch wenn keine direkte Antwort kommt ;)
Allerdings kenne ich natürlich auch das Gefühl, etwas geschrieben/recherchiert oder Spieler herausgesucht zu haben, und dann auf das Feedback von anderen zu hoffen...
Allerdings kenne ich natürlich auch das Gefühl, etwas geschrieben/recherchiert oder Spieler herausgesucht zu haben, und dann auf das Feedback von anderen zu hoffen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.