Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#981
06.06.2008 - 00:18 Uhr
Viel Spaß, Jaysus :)
Hoffentlich verpasst du im Urlaub nichts von der EM ;)

Und wenn du dann wieder da bist, löse ich dich ab. Ich bin nämlich ab dem 14.06. erstmal weg...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#982
06.06.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von Jaysus:
Bleibt sauber, Jungs

sagte derjenige, der nach holland fährt :p

viel spaß!
Almpudding |#983
07.06.2008 - 19:23 Uhr
Armer Alex Frei, da leidet man richtig mit. :(
Ich hoffe die Schweiz gewinnt das Spiel.
Hab eben ausserdem mal gezählt welche Spieler die spielen alle schon in der BuLi gespielt haben bzw. noch spielen. Erstaunliche 9 Stück. Also so schlecht kann unsere BuLi ja nicht sein. :)
Almpudding |#984
08.06.2008 - 00:48 Uhr
die bundesliga stellt ja auch die meisten spieler bei der em (war ne frage bei schlag den raab :p ), auch ein indiz dafür ;)
Almpudding |#985
08.06.2008 - 00:52 Uhr
Also ganz ehrlich ist Alex Frei erst Recht nach seinem Duselfreistoß gegen uns nicht grade mein Lieblingsspieler :o und so habe ich direkt nach dem Foul natürlich ihn auch als Schauspieler abgestempelt weil es zunächst ja echt harmlos aussah...
Als ich ihn dann da heulend am Boden sah, da tat er mir dann aber echt Leid, da hat man gesehen wie ein Lebenstraum zusammen bricht...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#986
08.06.2008 - 10:33 Uhr
Zitat von matze17:
die bundesliga stellt ja auch die meisten spieler bei der em (war ne frage bei schlag den raab :p ), auch ein indiz dafür ;)

es ist natürlich immer schön zu hören das die BuLi die meisten stellt...aber wenn man erlich ist und die qualität der spieler betrachtet kann man sagen das die meisten spieler natürlich bei deutschland aber auch bei polen tschechien schweiz etc..spielen leider nich grade die top favouriten ;)
naja trozdem ist das schonmal ein ausrufezeichen!!!
Almpudding |#987
08.06.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von matze17:

es ist natürlich immer schön zu hören das die BuLi die meisten stellt...aber wenn man erlich ist und die qualität der spieler betrachtet kann man sagen das die meisten spieler natürlich bei deutschland aber auch bei polen tschechien schweiz etc..spielen leider nich grade die top favouriten ;)
naja trozdem ist das schonmal ein ausrufezeichen!!!

ich weiß schon dass sich das rrelativiert wenn man sieht wo die spieler spielen ;)

trotzt aleldem merkt man dass die buli nicht so schlecht sein kann wie sie mittlerweile doch desöfteren gemacht wird!
Almpudding |#988
08.06.2008 - 19:46 Uhr
Der Korkmaz wirbelt die Kroaten ganz schön durcheinander. Schade das Frankfurt da schneller war als wir.
Almpudding |#989
08.06.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Der Korkmaz wirbelt die Kroaten ganz schön durcheinander. Schade das Frankfurt da schneller war als wir.

Sie waren ja gar nicht schneller. Aber Arminia wird - zu recht wie ich finde - in absehbarer Zeit keine 4 (!) Millionen Euro in einen einzelnen Spieler investieren.

In dieser Hinsicht lässt sich Dammi sicher nicht das gesamte Kapital aus der Tasche ziehen, sondern wird mit Augenmaß handeln.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#990
08.06.2008 - 23:26 Uhr
Komme gerade vom Jahnplatz, und ich sag euch, da ist eine richtig geile Stimmung gewesen! :)

ein fader bei geschmack bekam ich dadurch, dass Deutschland mit 2:0 gewonnen hat :/: dafür aber haben wir die schönsten frauen gehabt ;) :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.