Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
28.04.2009 - 22:48 Uhr
ich war 05/05 (glaube ich (1:1 ?!)) in dortmund im arminia block
allerdings damals auch als etwas kleinerer bursche udn wurde nicht durchsucht.
allerdings kann ich eig. versichern das ich dort bis auf die boxershorts durchsucht werden würde :P zumindest fast ;)
PS: eher pro england als pro barca
allerdings hat barca diese saison einiges an sympathien bei mir gewonnen
allerdings damals auch als etwas kleinerer bursche udn wurde nicht durchsucht.
allerdings kann ich eig. versichern das ich dort bis auf die boxershorts durchsucht werden würde :P zumindest fast ;)
PS: eher pro england als pro barca
allerdings hat barca diese saison einiges an sympathien bei mir gewonnen
29.04.2009 - 15:56 Uhr
Also ich war mal in Dortmund ich wuerde nich durchrüttelt sab in der Kurve also nich in Dortmunds :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 29.04.2009 um 15:57 Uhr bearbeitet
29.04.2009 - 16:24 Uhr
Zu Dortmund: ich war in den letzten Jahren dort. Alles gut! Gigantisches Stadion, gute Stimmung, überhaupt keine Probleme. Solltest Du dort hinfahren: viel Spaß! Ach ja: stell dich etwas weiter nach oben auf der Tribüne (Überdachung). Über dem Arminen-Block sind Dortmunder. Es KÖNNTE mal ein gefüllter Becher runtergeflogen kommen. Scherzbolde gibt es immer wieder. Ich bin letztes Jahr vollgekotzt worden. Allerdings von einer eigenen Anhängerin. War granatenvoll, die Gute! Irgendein Typ hat sich dann um sie gekümmert. Hat wohl seine große Chance gewittert und wollte sie abschleppen - igitt! :/:
29.04.2009 - 16:36 Uhr
Als ich in Dortmund war, saß ich auch über dem Stehplatzblock. Naja ist aber schon etwas her.
Ich hätte ja gerne mal deinen Blick gesehen wo das passiert ist mit der Anhängerin. :D Und der Typ schien es ja nötig gehabt zu haben oder war der auch so voll? :D
Ich hätte ja gerne mal deinen Blick gesehen wo das passiert ist mit der Anhängerin. :D Und der Typ schien es ja nötig gehabt zu haben oder war der auch so voll? :D
29.04.2009 - 16:37 Uhr
Als ich in Dortmund war, saß ich auch über dem Stehplatzblock. Naja ist aber schon etwas her.
29.04.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Vllt. haben sie sich ja nachher gegenseitig quasi Kopf an Kopf /°° rausgeschleppt :D
Vllt. haben sie sich ja nachher gegenseitig quasi Kopf an Kopf /°° rausgeschleppt :D
30.04.2009 - 14:00 Uhr
Dieser Mancini / Goldi ist echt der Hammer! :D
Da muss das Selbstvertrauen ziemlich im Eimer sein wenn man sich immer selbst zustimmen muss. ;)
Da muss das Selbstvertrauen ziemlich im Eimer sein wenn man sich immer selbst zustimmen muss. ;)
30.04.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von dsc4ever:
So, letzte Modalitäten für Auswärtsfahrten geregelt, auf geht's nach Düsseldorf und Dortmund, auf dass die Jungs mal ein wenig besser spielen als sonst :/: .
ey nee.... Heute um ne halbe Stunde die letzte Karte für Dortmund verpasst :/: .
Ich hab 3. :cool
Zitat von dsc4ever:
So, letzte Modalitäten für Auswärtsfahrten geregelt, auf geht's nach Düsseldorf und Dortmund, auf dass die Jungs mal ein wenig besser spielen als sonst :/: .
ey nee.... Heute um ne halbe Stunde die letzte Karte für Dortmund verpasst :/: .
30.04.2009 - 22:20 Uhr
Wer führt da eigentlich Regie beim UEFA-Cup-Spiel zwischen Werder und dem HSV?
Man sieht ja nur das halbe Spiel, den Rest der Zeit bekommt man Fans, Trainer und Zeitlupen zu sehen... :rolleyes
Man sieht ja nur das halbe Spiel, den Rest der Zeit bekommt man Fans, Trainer und Zeitlupen zu sehen... :rolleyes
01.05.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Saleone:
Zitat von dsc4ever:
Zitat von dsc4ever:
Willst mir sicher eine verkaufen :p .
Eeeeehm. Nein! :D
Hätteste halt früher hinfahren müssen, gegen Ruhrpottclubs sind die Karten immer recht schnell weg.
Zitat von Saleone:
Zitat von dsc4ever:
Zitat von dsc4ever:
Willst mir sicher eine verkaufen :p .
Eeeeehm. Nein! :D
Hätteste halt früher hinfahren müssen, gegen Ruhrpottclubs sind die Karten immer recht schnell weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.