Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
03.05.2009 - 18:51 Uhr
Das 1:1 reicht weder dem HSV noch den Hauptstädtern...
03.05.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Naja, alleine dass das über BILD läuft machts für mich nich mehr interessant :p .
Was läuft denn daran bitte über die BILD?
Naja, alleine dass das über BILD läuft machts für mich nich mehr interessant :p .
03.05.2009 - 19:36 Uhr
Hinten drauf steht "Bild".
Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Hält mich aber auch nicht davon ab mein Glück zu versuchen. :)
Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Hält mich aber auch nicht davon ab mein Glück zu versuchen. :)
03.05.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von SvG0815:
Zitat von dsc4ever:
Vor'n steht Bild.de druff?! :ugly
Und:
Zitat
Kompakte Kamera im Taschenformat für die Aufnahme von Videos in VGA-Qualität und den einfachen Upload auf Bild.de und transfermarkt.tv
Könnte daran liegen, dass die BILD quasi einer der Vorreiter bei der Verwendung von Videos dieser Vado-Cams war und es eben auch eine BILD-Edition dieser Kameras gibt, mit der man übrigens auch Videos bei Youtube oder sonstwo hochladen kann.
Was bei dem Gewinnspiel jetzt aber über die BILD läuft, habe ich immer noch nicht herausgefunden.
Zitat von SvG0815:
Zitat von dsc4ever:
Vor'n steht Bild.de druff?! :ugly
Und:
Zitat
Kompakte Kamera im Taschenformat für die Aufnahme von Videos in VGA-Qualität und den einfachen Upload auf Bild.de und transfermarkt.tv
Könnte daran liegen, dass die BILD quasi einer der Vorreiter bei der Verwendung von Videos dieser Vado-Cams war und es eben auch eine BILD-Edition dieser Kameras gibt, mit der man übrigens auch Videos bei Youtube oder sonstwo hochladen kann.
Was bei dem Gewinnspiel jetzt aber über die BILD läuft, habe ich immer noch nicht herausgefunden.
03.05.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Ich war einfach so frei, aus Abbildung der Kamera Schlüsse zu ziehen, die vielleicht auch auf meine leichte Paranoia gegenüber dieser "Zeitung" zurückzuführen sind.
Ein weitverbreitetes Phänomen. Es ist allerdings nicht schön, immer Vermutungen lesen zu müssen, die als Wahrheit hingestellt werden.
Zitat von dsc4ever:
Und die abgebildete ist doch eben diese Bild-Edition?!
Ja. Und? Ich glaube nicht, dass das Einfluss auf die Auflösung oder Speicherkapazität der Kamera hat.
Ich war einfach so frei, aus Abbildung der Kamera Schlüsse zu ziehen, die vielleicht auch auf meine leichte Paranoia gegenüber dieser "Zeitung" zurückzuführen sind.
Ein weitverbreitetes Phänomen. Es ist allerdings nicht schön, immer Vermutungen lesen zu müssen, die als Wahrheit hingestellt werden.
Zitat von dsc4ever:
Und die abgebildete ist doch eben diese Bild-Edition?!
Ja. Und? Ich glaube nicht, dass das Einfluss auf die Auflösung oder Speicherkapazität der Kamera hat.
03.05.2009 - 20:08 Uhr
Ich habe - um ehrlich zu sein - aufgrund der Abbildung der Kamera mitsamt Aufschrift der Zeitung mit den vier großen Buchstaben auf der Startseite auch eine Kooperation suggeriert. Nix für ungut ;) - nachher ist man immer schlauer.
03.05.2009 - 20:12 Uhr
Jaja die vier großen Buchstaben. Manche Schlagzeilen sind ja schon ganz lustig, doch die Übertreibung ist deren einzige Kunst....
Edit: Bald noch 30 Seiten to go für die 100. Ob das was wird? :D
Edit: Bald noch 30 Seiten to go für die 100. Ob das was wird? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 03.05.2009 um 20:15 Uhr bearbeitet
03.05.2009 - 21:56 Uhr
Na sicher wird das was!
03.05.2009 - 21:56 Uhr
Na sicher wird das was!
03.05.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von Saleone:
Na sicher wird das was!
Dann möchte ich auch mal zu unserem ehrgeizigen Ziel beitragen!
Auf einen perfekten Saisonendspurt mit mindestens noch zwei Siegen, dem Klassenerhalt und 100 Almpudding-Seiten ;)
Na sicher wird das was!
Dann möchte ich auch mal zu unserem ehrgeizigen Ziel beitragen!
Auf einen perfekten Saisonendspurt mit mindestens noch zwei Siegen, dem Klassenerhalt und 100 Almpudding-Seiten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.