Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#551
28.10.2008 - 13:58 Uhr
@Juan-Lede
Du postest ja andauernd um 2 oder 3 Uhr. Wieviel Uhr ist es denn bei euch da drüben? :P
Almpudding |#552
28.10.2008 - 15:33 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ splash51

WICHTIG: "Sie haben Post!" ;) - meld dich bitte!

joa, SMS verschikkt ;)
Almpudding |#553
28.10.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von Saleone:
@Juan-Lede
Du postest ja andauernd um 2 oder 3 Uhr. Wieviel Uhr ist es denn bei euch da drüben? :P

Die Zeitverschiebung beträgt sieben Stunden, die ihr mir voraus seid ;)

Beispielsweise ist es hier gerade viertel nach zwei (14.15 Uhr)...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 28.10.2008 um 21:09 Uhr bearbeitet
Almpudding |#554
29.10.2008 - 17:38 Uhr
Na dann guten Morgen ;)
Almpudding |#555
29.10.2008 - 22:00 Uhr
Na super...Jetzt bekommt tm.de einen Platz bei Bild.de mit dem Gerücht das Tages. Und was steht da, Ibisevic zu Juve....
Almpudding |#556
29.10.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Na super...Jetzt bekommt tm.de einen Platz bei Bild.de mit dem Gerücht das Tages. Und was steht da, Ibisevic zu Juve....

*hust*

http://www.bildblog.de/3713/bildde-stuermt-fuer-transfermarktde/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#557
29.10.2008 - 22:22 Uhr
Ja das mit dem Anteilkauf vom Axel Springer Verlag wusst ich schon, wenn du das gemeint hast. ^^ Ob das nun Vorteilhaft ist sei mal dahin gestellt. *duckundweg*
Almpudding |#558
29.10.2008 - 22:27 Uhr
Nein, der Link sollte nur deine BILD-Kritik unterstützen. Schade, dass man nicht um ein wenig Niveau bemüht ist.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#559
29.10.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
Nein, der Link sollte nur deine BILD-Kritik unterstützen. Schade, dass man nicht um ein wenig Niveau bemüht ist.

Naja ich glaube nach Niveau sucht man da eher vergebens. Die BILD ist und bleibt einfach das Schm***blatt Nr.1. ;)
Almpudding |#560
06.11.2008 - 13:54 Uhr
So Leute, ich nehm erstmal eine kleine Auszeit vom Forum.
Ich bin in letzter Zeit irgendwie ein bisschen unaufmerksam...
Wenn Arminia den nächsten Sieg einfährt bin ich wieder da, bis dahin lese ich aber bestimmt ab und an mal mit.
Machts Gut ;)
Bis frühestens Montag :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.