Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
28.10.2008 - 13:58 Uhr
@Juan-Lede
Du postest ja andauernd um 2 oder 3 Uhr. Wieviel Uhr ist es denn bei euch da drüben? :P
Du postest ja andauernd um 2 oder 3 Uhr. Wieviel Uhr ist es denn bei euch da drüben? :P
28.10.2008 - 15:33 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ splash51
WICHTIG: "Sie haben Post!" ;) - meld dich bitte!
joa, SMS verschikkt ;)
@ splash51
WICHTIG: "Sie haben Post!" ;) - meld dich bitte!
joa, SMS verschikkt ;)
28.10.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von Saleone:
@Juan-Lede
Die Zeitverschiebung beträgt sieben Stunden, die ihr mir voraus seid ;)
Beispielsweise ist es hier gerade viertel nach zwei (14.15 Uhr)...
@Juan-Lede
Die Zeitverschiebung beträgt sieben Stunden, die ihr mir voraus seid ;)
Beispielsweise ist es hier gerade viertel nach zwei (14.15 Uhr)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 28.10.2008 um 21:09 Uhr bearbeitet
29.10.2008 - 17:38 Uhr
Na dann guten Morgen ;)
29.10.2008 - 22:00 Uhr
Na super...Jetzt bekommt tm.de einen Platz bei Bild.de mit dem Gerücht das Tages. Und was steht da, Ibisevic zu Juve....
29.10.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Na super...Jetzt bekommt tm.de einen Platz bei Bild.de mit dem Gerücht das Tages. Und was steht da, Ibisevic zu Juve....
*hust*
http://www.bildblog.de/3713/bildde-stuermt-fuer-transfermarktde/
*hust*
http://www.bildblog.de/3713/bildde-stuermt-fuer-transfermarktde/
29.10.2008 - 22:22 Uhr
Ja das mit dem Anteilkauf vom Axel Springer Verlag wusst ich schon, wenn du das gemeint hast. ^^ Ob das nun Vorteilhaft ist sei mal dahin gestellt. *duckundweg*
29.10.2008 - 22:27 Uhr
Nein, der Link sollte nur deine BILD-Kritik unterstützen. Schade, dass man nicht um ein wenig Niveau bemüht ist.
29.10.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
Nein, der Link sollte nur deine BILD-Kritik unterstützen. Schade, dass man nicht um ein wenig Niveau bemüht ist.
Naja ich glaube nach Niveau sucht man da eher vergebens. Die BILD ist und bleibt einfach das Schm***blatt Nr.1. ;)
Naja ich glaube nach Niveau sucht man da eher vergebens. Die BILD ist und bleibt einfach das Schm***blatt Nr.1. ;)
06.11.2008 - 13:54 Uhr
So Leute, ich nehm erstmal eine kleine Auszeit vom Forum.
Ich bin in letzter Zeit irgendwie ein bisschen unaufmerksam...
Wenn Arminia den nächsten Sieg einfährt bin ich wieder da, bis dahin lese ich aber bestimmt ab und an mal mit.
Machts Gut ;)
Bis frühestens Montag :P
Ich bin in letzter Zeit irgendwie ein bisschen unaufmerksam...
Wenn Arminia den nächsten Sieg einfährt bin ich wieder da, bis dahin lese ich aber bestimmt ab und an mal mit.
Machts Gut ;)
Bis frühestens Montag :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.