Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
30.11.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Juan-Lede:
@Juan - so wie ich das lese bist Du grad in Mexico !!! :p
Bist Du dort für längere Zeit ? Ich bin geschäftlich demnächst in El Paso und Juarez.........
Jep, ich bin seit August in Monterrey und komme am 20.12. zurück. In Salinas Victoria (eine Stunde Autofahrt von der Gastfamilie in Monterrey, in der ich wohne, entfernt) arbeite ich im Rahmen eines viermonatigen Freiwilligendienstes als Englischlehrer in einer kleinen Schule.
Mit welchen Absichten bist du denn in Júarez unterwegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenmorde_von_Ciudad_Ju%C3%A1rez )?
OK, Scherz :D
(Ich hatte keine Ahung, wo Júarez liegt und habe die Geschichte gerade bei Wikipedia gefunden.)
Zitat von Juan-Lede:
@Juan - so wie ich das lese bist Du grad in Mexico !!! :p
Bist Du dort für längere Zeit ? Ich bin geschäftlich demnächst in El Paso und Juarez.........
Jep, ich bin seit August in Monterrey und komme am 20.12. zurück. In Salinas Victoria (eine Stunde Autofahrt von der Gastfamilie in Monterrey, in der ich wohne, entfernt) arbeite ich im Rahmen eines viermonatigen Freiwilligendienstes als Englischlehrer in einer kleinen Schule.
Mit welchen Absichten bist du denn in Júarez unterwegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenmorde_von_Ciudad_Ju%C3%A1rez )?
OK, Scherz :D
(Ich hatte keine Ahung, wo Júarez liegt und habe die Geschichte gerade bei Wikipedia gefunden.)
01.12.2008 - 06:47 Uhr
@juan - Ich werde erst im Frühjahr dort sein.
Ein Geschäftspartner von mir (bzw. von der Firma für die ich arbeite) hat uns eingeladen.
Ich komme aus der Wein-Branche, und wir werden uns dort verschiedene Kelteranlagen ansehen und evtl. mit ihm ins Geschäft kommen. Wir sind auch nur für ca. 4 Tage dort und reisen dann weiter nach Santiago (Chile).
Nachdem ich Deinen Link gelesen habe sollte ich vielleicht mein Aussehen verändern......sonst erkennt man mich wieder :D
Ein Geschäftspartner von mir (bzw. von der Firma für die ich arbeite) hat uns eingeladen.
Ich komme aus der Wein-Branche, und wir werden uns dort verschiedene Kelteranlagen ansehen und evtl. mit ihm ins Geschäft kommen. Wir sind auch nur für ca. 4 Tage dort und reisen dann weiter nach Santiago (Chile).
Nachdem ich Deinen Link gelesen habe sollte ich vielleicht mein Aussehen verändern......sonst erkennt man mich wieder :D
01.12.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
ich hätte mal eine frage.
meine wette, die ich gegen hoffenheim ausgerufen hatte, kam ja ganz gut an :D.
ich wäre für wetten gegen dortmund (ja is zwar jetzt shocn...), schalke und bochum. das sind ja unsere einzigen minimini"derbys". finde sowas immer ganz gut.
ich würde die wetten dann ausrufen.
Wer ist dafür?
Ich nicht. Mein Wappen gebe ich nicht her - ich bin Armine!
ich hätte mal eine frage.
meine wette, die ich gegen hoffenheim ausgerufen hatte, kam ja ganz gut an :D.
ich wäre für wetten gegen dortmund (ja is zwar jetzt shocn...), schalke und bochum. das sind ja unsere einzigen minimini"derbys". finde sowas immer ganz gut.
ich würde die wetten dann ausrufen.
Wer ist dafür?
Ich nicht. Mein Wappen gebe ich nicht her - ich bin Armine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 01.12.2008 um 17:06 Uhr bearbeitet
01.12.2008 - 17:47 Uhr
Musst du auch nicht, schließlich werden wir diese Spiele nivht verlieren ;)
01.12.2008 - 18:21 Uhr
ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mache mit
mache mit
01.12.2008 - 20:28 Uhr
Wo bleibt denn der Spieltagsthread?
Findet sich keine Überschrift? :P
Findet sich keine Überschrift? :P
01.12.2008 - 20:35 Uhr
Ich leg dann mal los. Bin ja auch wieder auf der Alm. :D
02.12.2008 - 23:46 Uhr
Nabend Jungs.
Komme grad vom Sneak Preview ausm Cinemaxx wieder.
Und siehe da, man trifft mal wieder jemanden den man schonmal gesehen hat.
Unser lieber Alexander Laas wollte sich wohl scheinbar mit seiner Freundin etwas "vergnügen" (wehe Ihr kommt jetzt auf falsche Gedanken).
Schon lustig wo man die Arminen so ab und zu trifft :o
Unser lieber Alexander Laas wollte sich wohl scheinbar mit seiner Freundin etwas "vergnügen" (wehe Ihr kommt jetzt auf falsche Gedanken).
03.12.2008 - 07:08 Uhr
Ähm... Arminen sind auch nur Menschen :p !
03.12.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von Elton1281:
Nabend Jungs.
ich hab sogar mal welche in der schücoarena gesehen :-O :D :ugly
@ Jaysus: kukk mal PN ;)
Nabend Jungs.
ich hab sogar mal welche in der schücoarena gesehen :-O :D :ugly
@ Jaysus: kukk mal PN ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.