Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#631
05.12.2008 - 23:04 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von ArminiaRulez:

Ne. Diese Bayern-Arroganz kann ich nicht mehr sehen. Vorallem Klinsmann mit seinem gefühlten 50-Mann Trainerteam..Viele sprechen von neid, doch es ist einfach nur langweilig. Da bringt endlich mal ein Verein Schwung in die Liga und wird so niedergemacht. Das ist Deutschland.....

Daran liegts nicht. Ich bin auch kein Klinsmann-Fan, aber schon seit jeher jemand, der mit den Bayern sympathisiert, ohne dass das einen speziellen Grund hätte. Hoffenheim stört mich persönlich nicht, nur die Art von Rangnick, wie er sich präsentiert und arrogant er sich gibt. Ich wollte genau das sehen was heute passiert ist, nämlich dass einer, der nur durch das Geld von Hopp jetzt (schon) so weit vorne steht (in den letzten zwei Jahren ein Transferminus von 30 Mio), mal geerdet wird. Der Dämpfer tut seinem Ego mal ganz gut.

Hoffenheim hat aber zumindest ein Konzept für das Geld! Schau dir doch bitte Schalke an?! Kein Konzept und jetzt haben die den Salat. Was mich vorallem freut, ist das die Bayern den Hoffenheimern keinen Spieler wegkaufen können.
Almpudding |#632
05.12.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Hoffenheim hat aber zumindest ein Konzept für das Geld! Schau dir doch bitte Schalke an?! Kein Konzept und jetzt haben die den Salat. Was mich vorallem freut, ist das die Bayern den Hoffenheimern keinen Spieler wegkaufen können.

Stimmt alles was du sagst - wie gesagt, ich habe nichts gegen Hoffenheim an sich. Nur stört mich die Art und Weise wie Rangnick es verkauft.
Gegen Schalke wäre es mir ziemlich egal gewesen was passiert, dass die aus ihrem Geld viel zu wenig machen ist ja auch offenkundig momentan.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#633
06.12.2008 - 12:03 Uhr
morgen jungs!
na war bei euch auch der "arminia-nikolaus" da? :D :cool

-arminia schokolade :P
-arminia gläser :P
-ne arminia mappe :D
um nur die wichtigsten aufzuzählen :D

so jetzt nochnen schluck kaffee aus meiner arminia tasse und schon kann doch nix mehr schief gehen später :cool
Almpudding |#634
06.12.2008 - 12:52 Uhr
Jetz weis ich nicht mehr so ob fischer auf mein rv. trikot soll :( .

LAMEY!?!.

:(

------------------------------------------------------------------------

Naja jetz gehts auf die Alm :)

Auf gehts aRminia, Kämpfen und siegen ! :D :)

•     •     •

B I E L E F E L D !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 06.12.2008 um 12:53 Uhr bearbeitet
Almpudding |#635
07.12.2008 - 19:02 Uhr
Fromlowitz mit Rot vom Platz. Sprich nächste Woche wäre dann Jensen im Tor, ausser Enke ist wieder Fit.
Almpudding |#636
07.12.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Fromlowitz mit Rot vom Platz. Sprich nächste Woche wäre dann Jensen im Tor, ausser Enke ist wieder Fit.

Jensen - oder Rosenthal :D

Enke wird ziemlich sicher noch nicht auflaufen können. Da Fromlowitz zuletzt stark spielte und ich Jensen nicht beurteilen kann, gehe ich erstmal von einer Schwächung auf der TW-Position aus.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#637
08.12.2008 - 14:26 Uhr
Wollte mal eben Bescheid geben, dass ich mich mal an den Spieltagsthread mache.
Wer was dagegen hat, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :)
Ansonsten stehe ich auch gerne für eine Steinigung bereit :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#638
09.12.2008 - 10:36 Uhr
Zitat von Elton1281:

Kann jetzt noch nicht entschieden werden, am samstag erst ......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#639
09.12.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Elton1281:

Kann jetzt noch nicht entschieden werden, am samstag erst ......

ganz nach monthy pyton:

finde ich klasse, dass du dich so aufopferst für die _echte_ almfront von bielefeld!

die bielefelder almfront ist nur eine gruppe von spaltern!
:ugly :D
Almpudding |#640
09.12.2008 - 11:40 Uhr
Solange mein Schädel nicht gespalten wird bin ich mit allem einverstanden :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.