Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#751
02.01.2009 - 15:37 Uhr
Ja, frohes neues Jahr auch von mir.
Zwar ein bisschen spät, aber besser als gar nicht.
Almpudding |#752
02.01.2009 - 23:24 Uhr
Ach Jan: Bei Möglichkeit den Spielerthread von Munteanu in den HtutAf Thread einfügen, nicht dass du es übersiehst. :)
Almpudding |#753
03.01.2009 - 09:25 Uhr
Da Jan momentan ja nicht unbedingt voll einsatzfähig ist, habe ich mir erlaubt, Munteanu da einzufügen.
Almpudding |#754
03.01.2009 - 09:56 Uhr
Jetzt bin ich zwar da, aber is' scho' ok.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#755
03.01.2009 - 10:11 Uhr
Ach guck...da isser wieder :D
Almpudding |#756
03.01.2009 - 13:27 Uhr
Jaaa, er lebt noch ;) - bin schon seit gestern wieder daheim.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#757
03.01.2009 - 13:40 Uhr
Dann war das ja scheinbar zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung oder??
Ich wünsche Dir aber schonmal viel Spaß mit den Nebenwirkungen einer solchen Gehirnerschütterung :ugly
Ich hatte auch mal eine, allerdings eine sehr starke. Vier Tage nur in einer Art komatösen Zustand usw.
Naja, auf jeden Fall ist mit einer Gehirnerschütterung der Kopfschmerz einher gehend.
Man sagt, 10 - 15 Jahre lang hat man sehr häufig und teils starke Kopfschmerzen.
Leg Dir präventiv schonmal ne Packung Dolormin zur Seite. Die helfen wirklich sehr gut die Dinger.
Bei mir reichte zu Beginn des Ganzen übrigens die große Packung (30 Tabletten) teilweise nur zwei bis drei Wochen.
Heute, 8 Jahre nach der Gehirnerschütterung, reichen 30 Tabletten dafür ca. für ein viertel bzw. bis zu einem halben Jahr.
Nur mal so als Tip für Dich, Jan ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#758
03.01.2009 - 20:12 Uhr
Gaya...alles gute in italia :)
viel spass und bleib gesund

und bring evtl. einen de rossi als kauf nachfolger mit :P
Almpudding |#759
03.01.2009 - 20:19 Uhr
So, ich will nur mitteilen, dass ich Deutschland für ein gutes Vierteljahr verlasse um meine (nur bedingt vorhandenen ;) ) italienischen Sprachkenntnisse zu erweitern. Deshalb breche ich morgen früh Richtung Florenz auf. :)
Ich weiß noch nicht in wie fern ich dort dauerhaften Internet-Zugang habe, von daher werde ich vielleicht nicht mehr so häufig schreiben können wie sonst... Aber freut euch nicht zu früh, es wird auf jeden Fall Mittel und Wege geben, dass ich ab und zu vorbeischauen kann :p!

Lg Gaya

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#760
03.01.2009 - 22:33 Uhr
Tschüß, GERRIT :p ! Viel Spaß, lern schön was und lass was von dir hören. In diesem Sinne... hau rein ;) !

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.