Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#791
13.01.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von gothi:
Na rate mal...
4 weiße Buchstaben in nem roten Quadrat..

Ging um ne Art hand-Auge Koordinationsübung
Er trainiert sein schwaches Auge (jeder Mensch hat ein dominantes und ein unterlegenes Auge) um damit seine Sicht zu verbessern... scheint aj zu helfen
(Gabs sowas nich auch in Top Gun?? Ein Auge verklebt, eins mit nem "Periskop" versehen und dann gabs Fahrübungen aufm Militärgelände, oder wars ein anderer Film??)

War das Top Gun oder Das fliegende Auge?
Almpudding |#792
13.01.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von Vagofft:
habe in der bahn in irgenteiner zeitung was von nem torwart piraten gesehn, mit nem bild von dennis mit augenklappe
weiß jemand in welcher zeitung das war?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/01/13/dennis-eilhoff/torwart-pirat-entert-die-bundesliga.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#793
13.01.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von gothi:
Na rate mal...
4 weiße Buchstaben in nem roten Quadrat..

Ging um ne Art hand-Auge Koordinationsübung
Er trainiert sein schwaches Auge (jeder Mensch hat ein dominantes und ein unterlegenes Auge) um damit seine Sicht zu verbessern... scheint aj zu helfen
(Gabs sowas nich auch in Top Gun?? Ein Auge verklebt, eins mit nem "Periskop" versehen und dann gabs Fahrübungen aufm Militärgelände, oder wars ein anderer Film??)

War das Top Gun oder Das fliegende Auge?

Der Film war mit Nicolas Cage und heißt : Airborn-Flügel aus Stahl

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#794
13.01.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Arminia05:

Aah, richtig. Ich erinnere mich. :)
Almpudding |#795
13.01.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:

Aah, richtig. Ich erinnere mich. :)

wie konnte ich das Nicolas Antun ihn mit dem halbwüchsigen Cruise zu verwechseln
Wenn du das lesen solltest, tut mir echt leid und grüß mal deinen Onkel Francis Ford von mir, der macht echt dufte Filme, vllt. hat der noch ne Sammlerbox vom paten bei sich rumliegen :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#796
14.01.2009 - 14:47 Uhr
Ich wollte nur sagen, dass ich zurzeit nicht allzu oft das Forum zu besuchen. Das wird sich aber sucher bald ändern...
Keine Sorge, liegt nicht an euch.
Almpudding |#797
17.01.2009 - 15:37 Uhr
Hat schon mal jemand etwas vom Musical "Schuh des Manitu" gehört das z.Zt. in Berlin läuft - bzw. war schon mal jemend da ? Ich habe vor meine Frau dahin einzuladen und würde gerne wissen ob sich das Geld lohnt......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#798
18.01.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Hat schon mal jemand etwas vom Musical "Schuh des Manitu" gehört das z.Zt. in Berlin läuft - bzw. war schon mal jemend da ? Ich habe vor meine Frau dahin einzuladen und würde gerne wissen ob sich das Geld lohnt......

Ich war beider Premiere am Abend da! Es ist absolut nicht meinen Geschmack, in ein Theater zu gehen, aber ich find´s klasse wie sie versucht bzw. es geschafft haben, den Film zu "verwirklichen". All die Special Effekte, des bemühen der Schauspieler und des wichtigste, ich bin nicht eingeschlafen! Sehr empfehlenswert wie ich finde! :)
Und die frau dankt es einem hinterher auch noch! (zumindest meine :D )

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#799
20.01.2009 - 20:01 Uhr
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum bei den Gerüchten der Buckley-Transfer immer wahrscheinlicher wird (aktuell 72 statt 70%)?
Almpudding |#800
21.01.2009 - 00:56 Uhr
na es sind halt allesamt Experten hier auf dem Forum, aber einige sind wohl doch nicht so gut informiert, oder doch besser informiert als alle anderen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.