Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
10.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von matze17:
achja, und darüber dass er mitglied in einem bielefelder fanclub ist, und seinen sohn 7 stunden anch der geburt als mitglied beim dsc angemeldet hat :p :)
Der hat 7 Stunden gewartet? :o Erschreckend...
achja, und darüber dass er mitglied in einem bielefelder fanclub ist, und seinen sohn 7 stunden anch der geburt als mitglied beim dsc angemeldet hat :p :)
Der hat 7 Stunden gewartet? :o Erschreckend...
10.03.2009 - 22:31 Uhr
Meine Fr****, die Bayern führen 7:1 und haben wieder einen Gerd in der Mannschaft. :D
10.03.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von MOI212:
verdammt.........verpasst :rolleyes
evtl. posten sie nen ausschnitt ja bei ArminiaTV
Mist, auch verpasst -.- .
Zitat von Arminia:
Wer die Ausstrahlung um 18:30 Uhr verpasst, kann sich am darauf folgenden Tag die Wiederholung ab 8:00 Uhr morgens anschauen.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8767
:cool
Zitat von MOI212:
verdammt.........verpasst :rolleyes
evtl. posten sie nen ausschnitt ja bei ArminiaTV
Mist, auch verpasst -.- .
Zitat von Arminia:
Wer die Ausstrahlung um 18:30 Uhr verpasst, kann sich am darauf folgenden Tag die Wiederholung ab 8:00 Uhr morgens anschauen.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8767
:cool
10.03.2009 - 23:16 Uhr
wär die wiederholung auch nicht um 8 uhr MORGENS, und hätte da auch nichts anderes zu tun, würde ich es ja gucken....
naja schwamm drüber...
edit: NA wer sagts denn.....morgen früh frei ;)
also ich werds mir antun ;)
naja schwamm drüber...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 10.03.2009 um 23:16 Uhr bearbeitet
10.03.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von MOI212:
wär die wiederholung auch nicht um 8 uhr MORGENS, und hätte da auch nichts anderes zu tun, würde ich es ja gucken....
naja schwamm drüber...
Und wenn schon: Wozu gibt es moderne Technik und digitale Aufnahmegeräte, die die gute alte Videokassete verblassen ließen?^^
Ich glaube, ich könnte auf zeitversetztes Fernsehn nur noch schwer verzichten...
naja schwamm drüber...
Und wenn schon: Wozu gibt es moderne Technik und digitale Aufnahmegeräte, die die gute alte Videokassete verblassen ließen?^^
Ich glaube, ich könnte auf zeitversetztes Fernsehn nur noch schwer verzichten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 10.03.2009 um 23:18 Uhr bearbeitet
11.03.2009 - 15:39 Uhr
naja muss gestehn, dass es sich für die 5minuten gespräch nicht wirklich gelohnt hat ne stunde früher aufzustehen.
sei's drum
sei's drum
14.03.2009 - 17:35 Uhr
Spielen morgen auf eurem neuen Geläuf, Jay. Bin ja schon mal gespannt, ob man gefahrlos grätschen kann ohne sich die ganze Haut vom Knie zu hauen. ^^
14.03.2009 - 18:59 Uhr
Echt? Wann denn, um 13 Uhr? Dann komme ich zugucken. Bin nach Bearbeitung meines Gegenspielers vor zwei Wochen noch mit Sprunggelenk- / Außenbanddehnung sowie Prellungen und Blutergüssen am Wadenbein außer Gefecht, würde mir die Partie aber anschauen (zumal im Anschluß "meine" Mannschaft spielt). Der Platz ist ein Traum, nahezu Naturrasen-Feeling - nass aber doch ein wenig rutschig. Egal. Macht unheimlich Spaß, darauf zu spielen...
14.03.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Jaysus:
Echt? Wann denn, um 13 Uhr? Dann komme ich zugucken. Bin nach Bearbeitung meines Gegenspielers vor zwei Wochen noch mit Sprunggelenk- / Außenbanddehnung sowie Prellungen und Blutergüssen am Wadenbein außer Gefecht, würde mir die Partie aber anschauen (zumal im Anschluß "meine" Mannschaft spielt). Der Platz ist ein Traum, nahezu Naturrasen-Feeling - nass aber doch ein wenig rutschig. Egal. Macht unheimlich Spaß, darauf zu spielen...
Jau morgen um 13 Uhr. Freut mich zu hören, dass der Kunstrasen so gut ist. In Steinhagen der gleicht ja schon eher einem grünen Betonboden. Ist ja aber auch der älteste im Kreis. ^^
Jau morgen um 13 Uhr. Freut mich zu hören, dass der Kunstrasen so gut ist. In Steinhagen der gleicht ja schon eher einem grünen Betonboden. Ist ja aber auch der älteste im Kreis. ^^
14.03.2009 - 19:11 Uhr
Steinhagen ist 'ne Katastrophe, genau wie Fichte. Dann doch lieber auf Asche. Wie gesagt, freu dich drauf. An euren top-gepflegten Rasenplatz kommen wir zwar nicht ran, aber es macht endlich wieder Laune, auf der Königsbrügge zu spielen. Das war ja früher meistens anders ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.