Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#851
15.02.2009 - 23:25 Uhr
Ich bin ab morgen für eine Woche auf einem (Plicht-)Einführungslehrgang für Zivis.
Den Laptop nehme ich zwar mit, aber ich weiß noch nicht, ob ich dort (Herdecke) eine Wlan-verbindung habe.
Im schlechtesten Fall melde ich mich dann erst am Samstagmorgen wieder ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#852
16.02.2009 - 00:22 Uhr
Na dann mal viel Spaß in Herdecke. :D Mir ist der Lehrgang damals verwehrt geblieben, aber die Berichte von dort waren nicht ohne. ;) Ich vermute mal, dass Du zum surfen nicht allzu viel Zeit haben wirst...

Ach ja...zur Verfilmung der Bielefeld-Verschwörung: Muss das denn sein? Die Leute gehen einem auch so schon auf jeder Party damit auf die Nerven. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 16.02.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
Almpudding |#853
16.02.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von SvG0815:
Na dann mal viel Spaß in Herdecke. :D Mir ist der Lehrgang damals verwehrt geblieben, aber die Berichte von dort waren nicht ohne. ;) Ich vermute mal, dass Du zum surfen nicht allzu viel Zeit haben wirst...

Danke, danke, ich bin gut angekommen und Wlan gibt es auch :)
Wir haben erstmal ordentlich die ganzen Freizeitangebote ausprobiert, z.B. Kicker, Dart und Billard...
Leider ist das Wetter auch nicht besser als in Ostwestfalen und der nächste Supermarkt ist eine ganze Ecke entfernt...
Aber ich werde es schon aushalten (und wenn es geht, hier weiter mitlesen) ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#854
20.02.2009 - 14:27 Uhr
Guten Morgen ihr Jecken :D

Haben alle das die gestrige Weiberfastnacht überlebt oder hat unser kleines Forum ausfälle zu beklagen??

Ich werd mich jetzt erstmal genüßlich meiner patentierten Katernahrung widmen (Erdnussflips und ne Flasche Wasser) und wünsch euch allen ein feucht-fröhliches Wochenende!

Auf (mindestens) einen Dreier am Wochenende :ugly

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#855
20.02.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von gothi:
Guten Morgen ihr Jecken :D

Haben alle das die gestrige Weiberfastnacht überlebt oder hat unser kleines Forum ausfälle zu beklagen??

Ich werd mich jetzt erstmal genüßlich meiner patentierten Katernahrung widmen (Erdnussflips und ne Flasche Wasser) und wünsch euch allen ein feucht-fröhliches Wochenende!

Auf (mindestens) einen Dreier am Wochenende :ugly

Gut das ich mit Karneval nicht viel am Hut habe.
Dann mal gute Genesung. Hoffe deinem Kater gehts bald wieder besser.
Auf den Dreier am Wochenende gehe ich jetzt mal lieber nicht ein, sonst werden mir noch versaute Gedanken unterstellt :o

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#856
21.02.2009 - 00:28 Uhr
Odonkor: Arminia wäre ein Fehler
Das Wort zum Sport
Zitat von NW:
"Bielefeld war an mir dran, aber jetzt zur Arminia zu gehen, wäre ein Fehler. Denn ich möchte mich sportlich weiterentwickeln."

David Odonkor, aus Bünde stammender Kicker in Diensten von Betis Sevilla, über eine etwaige Rückkehr in die Bundesliga.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2856636

•     •     •

Almpudding |#857
21.02.2009 - 10:48 Uhr
Schon klar - er hat immerhin einen Stammplatz bei Betis und durfte für 2 Minuten ran! Kompliment... :rolleyes

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#858
21.02.2009 - 13:02 Uhr
Naja dann bekommt er halt seine Kurzeinsätze bei Betis, als möglicherweise Stamm in der BuLi zu sein. :D

Jay you've got mail.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 21.02.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
Almpudding |#859
21.02.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Jay you've got mail.

Z'rück ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#860
21.02.2009 - 20:55 Uhr
Ich werde mich für die nächsten Tage erstmal etwas zurück ziehen müssen.
Wie ich im MF-Fred schon angeschnitten habe, liegt meine Oma derzeit im Sterben (leider nur noch eine Frage von Stunden). Da ich ihr einziger lebender Angehöriger bin, muss ich mich leider um alles kümmern.
Wenn die Trauer und der Stress hinter mir liegen, stehe ich Euch aber wieder voll zur Verfügung.
Also bis die Tage :(

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.