Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#181
26.07.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von elnino:
Mahlzeit. Hab bei Comunio unseren Ex-Spieler Daniel Halfar geholt, der nun ja bei euch spielt. Ich habe ihn mir geholt, weil ich mir eigentlich sicher bin dass er Stamm spielt oder?

Ja, im Normalfall (vor allem beim präferierten 4-3-3-System) sollte er als linker (Außen-)Stürmer gesetzt sein, der sich bei gegnerischem Ballbesitz ins Mittelfeld zurückzieht.

-------------------

@Jaysus: Da ich mit Firefox keine Gerüchte bewerten kann, habe ich mal wieder den guten alten Internet Explorer aus der Versenkung geholt :p
Zufällig habe ich dabei gerade gemerkt, dass ich nun wieder Umfragen erstellen kann :)
Das ewig ungelöste Problem der fehelerhaften Umfrageerstellung liegt also an Firefox...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#182
26.07.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Das ewig ungelöste Problem der fehelerhaften Umfrageerstellung liegt also an Firefox...

Tze... naja, lieber spät (gemerkt), als nie ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#183
26.07.2008 - 23:28 Uhr
Wann findet eigentlich das Stadionfest statt?
Und bekommt man mit Dauerkarte was besonderes? ^^
Almpudding |#184
27.07.2008 - 01:04 Uhr
Zitat von Saleone:

Hier gibts alle Infos zum Stadionfest: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7570

------------------------

Heute ist endlich die 16-jährige Junioren-Pleiten-Serie zu Ende gegangen - wir sind Europameister, juchuuuu :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#185
27.07.2008 - 02:30 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:

Hier gibts alle Infos zum Stadionfest: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7570

Danke dir :)
Almpudding |#186
27.07.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von CokeSunny:
habt ihr einen aktuellen thread für die saisonziele, habe leider keinen entdeckt. ich würde allerdings gerne mal meine meinung kundtun. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nimm doch diesen hier ;)
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/15334/anzeige.html

•     •     •

Almpudding |#187
27.07.2008 - 17:50 Uhr
Es _darf_ aber auch ein neuer her. Die Kaderplanung ist ja jetzt nahezu abgeschlossen...

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 27.07.2008 um 18:11 Uhr bearbeitet
Almpudding |#188
28.07.2008 - 14:35 Uhr
Es wird so langsam mal Zeit für einen Pokalspielfred. Wer will (nochmal), wer hat noch nicht ;) ?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#189
28.07.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld:
Eine Anregung hätte ich mal.
Und zwar das wir ein gesonderten Thread für Prognosen von Fachblättern und möchte gern Fachleuten öffnen, wo alle Jahre wieder uns der Abstieg prognostiziert wird.
Um dies dann den Leuten um die Ohren fliegen zulassen am Ende der Saison.

Falls die Anregung Sympathisanten findet, wäre das echt toll.

In dem Sinne....

Find ich klasse :)
Almpudding |#190
28.07.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld:
Eine Anregung hätte ich mal.
Und zwar das wir ein gesonderten Thread für Prognosen von Fachblättern und möchte gern Fachleuten öffnen, wo alle Jahre wieder uns der Abstieg prognostiziert wird.
Um dies dann den Leuten um die Ohren fliegen zulassen am Ende der Saison.

Falls die Anregung Sympathisanten findet, wäre das echt toll.

In dem Sinne....

Jo, wieso auch nicht? Die Idee ist nicht schlecht; man kann nur hoffen, dass die Experten dann auch weiterhin (wie immer^^) Unrecht behalten ;)

Dann starte mal deinen Fred, immerhin hattest du ja auch die Idee dazu...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.