Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#201
30.07.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von OstwestfalePhil:
Huhu weiss man schon ob beim ersten Auswärtsspiel nach Berlin ein Sonderzug eingesetzt wird?

Anscheinend wird es nur Busse geben:
Zitat von NW:
Ebenfalls am Freitag startet der Vorverkauf für den DFB-Pokal und das Hertha-Auswärtsspiel in Berlin. Karten für die Spiele sind ab 14 Uhr am ASC-Stand und ab 16.30 Uhr auch im Fanshop erhältlich. Für beide Partien stehen Fan-Busse bereit.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2493127

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#202
30.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von Juan-Lede:

Anscheinend wird es nur Busse geben:
Zitat von NW:
Ebenfalls am Freitag startet der Vorverkauf für den DFB-Pokal und das Hertha-Auswärtsspiel in Berlin. Karten für die Spiele sind ab 14 Uhr am ASC-Stand und ab 16.30 Uhr auch im Fanshop erhältlich. Für beide Partien stehen Fan-Busse bereit.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2493127

Ich muss mich korrigieren ;)

Zitat von Arminia:
Eintrittskarten für das Spiel in Berlin am 23. August sind für 16,50 Euro (Stehplatz) und 33 Euro (Sitzplatz) zu haben. Ermäßigte Plätze werden nicht angeboten. Für Kinder bis einschließlich fünf Jahren ist der Eintritt frei. Zugreisende können auf den Arminia-Fanexpress zurück greifen, die Kosten für den Hauptstadt-Trip belaufen sich auf 19 Euro exklusive Eintrittskarte. Die Fahrtzeiten stehen ebenfalls noch nicht fest.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7630

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#203
30.07.2008 - 21:40 Uhr
Hat jemand Lust bei uns im Forum ein Tippspiel Therad aufzumachen jeder kriegt eine Manschaft und tippt deren Partien ich würde den Therad eröffnen weil es meine Idee war :D Wenn wir 36 User finden die Lust haben starte ich die Sache Wenn ihr Lust habt schreibt einfach die Zahlen wenn nötig können 20 auch ne andere Liga tippen z.b Spaniens Primera Divison die ligen werden zugelost doch wie gesagt es werden 1 und 2 liga getippt und wen 20 gefunden werden die tippen wollen und noch nicht untergebracht wurdn machen wir noch ne ausländische Liga :) Wenn man unter den ersten 18 interessierten ist heißt das nicht automatisch das man die erste Liga tippt das wird ausgelost.
Also fang ich mall an:1
der nächste tippt einfach die 2 u.s.w

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#204
30.07.2008 - 22:27 Uhr
Also ich verstehe... Bahnhof.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#205
30.07.2008 - 22:36 Uhr
Es besteht sowohl eine forumsinterne Tipprunde als auch eine Comunio-Liga. Die "Idee" rechtfertigt zumindest keinen eigenen Thread, das Sommerloch ist bald vorbei! Ihr kommt auf Ideen :ugly ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#206
31.07.2008 - 09:30 Uhr
Hehe Sauber dann gehts wohl auf nach Berlin auch wenn die Karte Teuer ist fast 17 € für nen Stehplatz.
Almpudding |#207
31.07.2008 - 15:29 Uhr
Also lieber nicht,oder was .fänd das eigentlich ganz cool unter den arminen so ne tipprunde dann wissen wir auch endlich wer arminen tipper nr.1 ist :p :D dsc forever hat mit seiner erklärung schon recht .eder der lust hat kann die liste von dsc forever einfach weiterführen. :) vielleicht kriegen wir ja 1 liga voll das ist dann die 1 bundesliga.vielleicht habe ich auch mehr als 18 überzeugt mitzumachen.... :D :D

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#208
31.07.2008 - 21:03 Uhr
Bröndy führt seit der 51. Minute mit 1:0, allerdings hat Wass das Tor erzielt...

•     •     •

Almpudding |#209
31.07.2008 - 21:22 Uhr
So, 90. Minute, Bröndby macht das 2:0 durch Holmén. Jetzt müssen wir nur noch das sonntägige Ligaspiel abwarten, und dann kann Katongo schon kommen ;)

•     •     •

Almpudding |#210
01.08.2008 - 17:30 Uhr
Wenn eins und eins drei sind, dann ja.

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.