Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
03.10.2008 - 23:19 Uhr
Wisst ihr was mir am Karlsruher Forum auffällt? Die haben den Geburtstag Fred :D
Warum haben wir nicht sowas? :p
03.10.2008 - 23:24 Uhr
Zitat von arminia:
Wisst ihr was mir am Karlsruher Forum auffällt? Die haben den Geburtstag Fred :D
Eröffne ihn doch!
Was ist los hier? 60 Min. nach Spielende und nix los - Frustsaufen? Jungs, so viel kann man gar nicht vertilgen...
Grottige Vorstellung, ich kam mir vor wie in Bochum! Aber bevor ich jetzt anfange (noch mehr) Müll zu schreiben, hänge ich mich lieber vor die Glotze!
Edit: Ach ja, bin schon völlig von der Rolle: wer kommt eigentlich am kommenden Freitag mit nach Paderborn? Gibt es noch Arminen im Gästefanblock, oder hat der heutige Abend die Stimmung verhagelt?
Eröffne ihn doch!
Was ist los hier? 60 Min. nach Spielende und nix los - Frustsaufen? Jungs, so viel kann man gar nicht vertilgen...
Grottige Vorstellung, ich kam mir vor wie in Bochum! Aber bevor ich jetzt anfange (noch mehr) Müll zu schreiben, hänge ich mich lieber vor die Glotze!
Edit: Ach ja, bin schon völlig von der Rolle: wer kommt eigentlich am kommenden Freitag mit nach Paderborn? Gibt es noch Arminen im Gästefanblock, oder hat der heutige Abend die Stimmung verhagelt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 03.10.2008 um 23:26 Uhr bearbeitet
03.10.2008 - 23:25 Uhr
kann ich machen :D
ich bräuchte dann aber auch eure geburtsdaten...^^ wenn ihr einverstanden seit?
ich bräuchte dann aber auch eure geburtsdaten...^^ wenn ihr einverstanden seit?
03.10.2008 - 23:28 Uhr
Siehe PN
03.10.2008 - 23:35 Uhr
Danke! :)
jeder andere der da drinn veröffentlicht werden möchte --> PN an mich ;)
03.10.2008 - 23:38 Uhr
Zitat von arminia:
Heißer Tipp: Guck mal in den Steckbriefthread :cool
Heißer Tipp: Guck mal in den Steckbriefthread :cool
03.10.2008 - 23:56 Uhr
Jo, da muss man den Server nun wirklich nicht mit ca. 50 PN belasten ;) . Also: Ab mit dir in den Steckbrief(e)fred, arminia...
04.10.2008 - 00:06 Uhr
So, thread ist fertig, ist bei euch was merkwürdiges? Bei mir wird ein großer teil in einer dicken schrift angezeigt und ein kleiner teil normal, wieso?
05.10.2008 - 14:19 Uhr
Ich hab mir grad die Comuniopunkte angeguckt.
Und bei der gesamtem Bielefelder Mannschaft haben nur Herzig, Marx und Sadik + Punkte bekommen.
Herzig durch sein tor, woher Sadik und Marx die Punkte haben ist mir ein Rätsel.
Und bei der gesamtem Bielefelder Mannschaft haben nur Herzig, Marx und Sadik + Punkte bekommen.
Herzig durch sein tor, woher Sadik und Marx die Punkte haben ist mir ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 05.10.2008 um 14:20 Uhr bearbeitet
05.10.2008 - 16:09 Uhr
sadik wahrscheinlich durch seine Vorlage ;) ,
Marx ist mir aber auch ein Rätsel :o :ugly
Marx ist mir aber auch ein Rätsel :o :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.