Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#421
30.09.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von Jaysus:
Umfrage ist tutto completto. Bezüglich Fromlowitz lohnt sich eventuell eine Nachfrage im 96-Forum, das war mir bislang noch gar nicht aufgefallen... interessieren würde es mich auch!

Habs mal dort in den Fromlowitz Thread gepostet, mal sehen was dabei rauskommt.
Almpudding |#422
30.09.2008 - 23:25 Uhr
Warum ist denn der Wunschpunsch zu?
Wollte grade Mokhtari vorschlagen :angry
Almpudding |#423
30.09.2008 - 23:28 Uhr
Frisch aus dem User fragen - User antworten Thread:
Zu Fromlowitz' Flecken:
Zitat von wilkpol:

Hab mir mal seine anderen Bilder, die es so bei der google-Suche rausspuckt, angeschaut und:

Es handelt sich um eine Lichtreflektion.

1. Scheint er recht fettige Haut zu haben oder es ist das Gel aus seinen Haaren.

2. Hat er sehr markante Knochenfortsätze über der Stirn, wodurch eine Art Grüpchen über den Augen entsteht, die plus diese Lichtreflektion eben auf jedem Bild eine weiße bzw. gelbe Flecken an der selben Stelle zeigt.

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 30.09.2008 um 23:29 Uhr bearbeitet
Almpudding |#424
30.09.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von Saleone:
Warum ist denn der Wunschpunsch zu?
Wollte grade Mokhtari vorschlagen :angry
*opened*

Zu Fromlowitz: Alles klar, da spricht wohl ein Fachmann. Dann ist es ja doch nix besonderes ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#425
01.10.2008 - 09:06 Uhr
Um mal nen ganz anderes Thema zu erwähnen:

am 29.10.2008 ist es wieder so weit! Der neue Fußball Manager 09 kommt raus! Was sagt ihr dazu? Bzw. gibt es hier überhaupt welche die den spielen? Ich freu mich drauf, wenn auch das Cover durch Jogi Löw ein bischen in den Dreck gezogen wird :p

Und am 2. Oktober, kommt das neue Fifa 09 raus. Bin mal gespannt, viele meinen ja das PES besser sein soll. Was ich aber mutig find ist, das KK mit Ronaldinho auf´m Cover abgebildet ist! :o Da hätte ich ja lieber den Artur genommen... :rolleyes :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#426
01.10.2008 - 11:53 Uhr
Zitat von arminia:
Um mal nen ganz anderes Thema zu erwähnen:

am 29.10.2008 ist es wieder so weit! Der neue Fußball Manager 09 kommt raus! Was sagt ihr dazu? Bzw. gibt es hier überhaupt welche die den spielen? Ich freu mich drauf, wenn auch das Cover durch Jogi Löw ein bischen in den Dreck gezogen wird :p

Und am 2. Oktober, kommt das neue Fifa 09 raus. Bin mal gespannt, viele meinen ja das PES besser sein soll. Was ich aber mutig find ist, das KK mit Ronaldinho auf´m Cover abgebildet ist! :o Da hätte ich ja lieber den Artur genommen... :rolleyes :D

Zum ersten Thema:
Ich besitze den FM06 und find den einfach nur genial. Das ist so ein geiles Spiel! :o
Dann bestitze ich noch 08, nur kann ich den nicht installieren da mein Laufwerk kaputt ist und ich mich in letzter Zeit nicht drum gekümmert hab.

Zum zweiten:
Ich steh morgens um 8 Uhr vorm Media Markt und hol mir Fifa 09. Ich spiele seit meiner Kindheit immer nur Fifa, hab Pes nur bei Freunden gespielt und find das nicht so toll.
Alleine dass es keine Lizenzen hat und es aus Deutschland nur Bayern gibt :rolleyes .
Ich besitze schon Fifa 98, 2002 (Pc), 2004,2005,2007 (Gamecube) und 08 (wii).
Ich werde es mir auf jeden Fall sofort holen und die Nacht durchspielen ;)
Almpudding |#427
01.10.2008 - 12:39 Uhr
Naja, ich hab alle teile ab 2001 der Fifa reihe und muss sagen, das ich den fm06 um ehrlich zu sein immer noch richtig geil finde, ähnlich wie den 08. der 07er bspw. fand ich viel zu schlecht (im Verhältniss zu den anderen). Hoffe der 09er macht da weiter wo die anderen teile aufgehört haben, dann lohnt sich das Geld richtig :D

•     •     •

Almpudding |#428
01.10.2008 - 12:53 Uhr
Der 06er ist echt genial. Ich spiel den mit nem Freund heute noch, ich mit Erzgebirge Aue in der Bundesliga, er wurde bei Freiburg gefeuert wegen Erfolglosigkeit und ist jetzt bei Saarbrücken in der 2ten Liga :P
Wir sind in der zweiten Saison und haben 17 Stunden (!!!) gebraucht :o
Almpudding |#429
01.10.2008 - 13:24 Uhr
Zitat von Saleone:
Der 06er ist echt genial. Ich spiel den mit nem Freund heute noch, ich mit Erzgebirge Aue in der Bundesliga, er wurde bei Freiburg gefeuert wegen Erfolglosigkeit und ist jetzt bei Saarbrücken in der 2ten Liga :P
Wir sind in der zweiten Saison und haben 17 Stunden (!!!) gebraucht :o

Hehe ^^

ich fang in der Regel mit Bielefeld (logischer weise) an. Nach 5 oder 6 saisons hab ich natürlich kein bock mehr da meine spieler alle über 90 Punkte haben :o Am liebsten fang ich dann ganz unten an, und bringe nen verein richtig hoch mit allem drum und drann :D geil ist auch das ich jedes mal mit der Türkei Europameister 2008 werde :p

•     •     •

Almpudding |#430
01.10.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von arminia:

Hehe ^^

ich fang in der Regel mit Bielefeld (logischer weise) an. Nach 5 oder 6 saisons hab ich natürlich kein bock mehr da meine spieler alle über 90 Punkte haben :o Am liebsten fang ich dann ganz unten an, und bringe nen verein richtig hoch mit allem drum und drann :D geil ist auch das ich jedes mal mit der Türkei Europameister 2008 werde :p

Ich war noch nie Welt- oder Europameister :(
Ich hab mir mal bei Bielefeld Antonia di Natale in den Sturm gekauft, man hat der geknipst :P
Rübe ist verdammt gut bei Manager 06, besonders in der Innenverteidigung.
Aussenverteidiger sind immer schwer zu kaufen, die schlagen nie ein :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.