Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
30.12.2008 - 01:00 Uhr
Zitat von Elton1281:
Deswegen auch meine Frage nach Verona (Feldbusch) :cool
Du meinst wohl Pooth, das sollte nach diesem Jahr spätestens jeder mitbekommen haben! :p
Deswegen auch meine Frage nach Verona (Feldbusch) :cool
Du meinst wohl Pooth, das sollte nach diesem Jahr spätestens jeder mitbekommen haben! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 30.12.2008 um 01:10 Uhr bearbeitet
30.12.2008 - 23:12 Uhr
Bei mir heisst diese Quietschente immernoch Feldbusch :ugly
Wobei, nach der Sache mit Franjo, kann Verona bei mir eigentlich auch Pooth heissen.
Nur das Beste für Vroni :D
Wobei, nach der Sache mit Franjo, kann Verona bei mir eigentlich auch Pooth heissen.
Nur das Beste für Vroni :D
31.12.2008 - 14:33 Uhr
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
31.12.2008 - 15:43 Uhr
Ich schließe mich an und wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
31.12.2008 - 17:36 Uhr
Von mir natürlich auch einen guten Rutsch und feiert nicht zu heftig.
31.12.2008 - 20:18 Uhr
guten rutsch euch allen jungs, aber passt mit der böllerei auf, dass kann nämlich echt verdammt gefährlich sein! ;)
31.12.2008 - 23:52 Uhr
soo allen einen guten rutsch (gleich ;) )
ok auf den klassenerhalt 2009 :cool
ok auf den klassenerhalt 2009 :cool
01.01.2009 - 01:30 Uhr
sooo und JETZT
FROHES NEUES JAHR
*konfetti werf* :p
FROHES NEUES JAHR
*konfetti werf* :p
01.01.2009 - 01:39 Uhr
Jo, frohes neues Jahr euch allen!
Hoffentlich wird es auch ein erfolgreiches für Arminia...
Wir haben eben unsere Feuerballons mit Wünschen für die Zukunft aufsteigen lassen... Auf meinem stand u.a. "DSC wird Meister!" (ich bin schon gespannt ;))
Hoffentlich wird es auch ein erfolgreiches für Arminia...
Wir haben eben unsere Feuerballons mit Wünschen für die Zukunft aufsteigen lassen... Auf meinem stand u.a. "DSC wird Meister!" (ich bin schon gespannt ;))
02.01.2009 - 12:39 Uhr
Frohes neues euch allen.
Aber habe mal eine Frage zu den Fanartikeln. Wie ist die Qualität von dem Stranhandtuch und der Fliecedecke.? Wollte mir iwas bestellen finde die sachen aber recht günstig möchte aber auch Qualität haben;) Vielleicht kann mir ja iwer helfen.
Aber habe mal eine Frage zu den Fanartikeln. Wie ist die Qualität von dem Stranhandtuch und der Fliecedecke.? Wollte mir iwas bestellen finde die sachen aber recht günstig möchte aber auch Qualität haben;) Vielleicht kann mir ja iwer helfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.