Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#951
24.03.2009 - 20:50 Uhr
Auch von mir viel Glück!
Sowas ist echt immer Mist, aber wirste schon überleben.
Irgendeinen Grund haben diese Regeln schon, aus Fehlern lernt man. ;)
Almpudding |#952
24.03.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von gothi:
Das ist natürlich bitter, aber hatteste die 138 nach Tacho oder haste schon ne Nachricht bekommen?
Ist aber schon ne ganz bittere Sache sowas, ich hatte da bisher immer Glück ;)
Naja ich drück mal die daumen, dass du durch irgendwas die Trafe noch drücken kannst... Messfehler oder sowas

Ich hab die ganzen Unterlagen schon da, aber ich bin im Rechtsschutz und werde mal einen Anwalt konsultieren, da vor mir der Fahrer/in ausgeschert ist.

@saleone - ist mir schon klar das ich es überleben werde. Ich fahre im Jahr ca. 80.000 KM, da ist die Chance geblitzt zu werden prozentual höher als wenn man 2x die Woche zum einkaufen fährt. Trotzdem danke für die Glückwünsche.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#953
26.03.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Na herzlichen Glückwunsch.........!!!

Ich hatte 138 KM/H auf der A33 - das sind 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Noch dazu 240,- Öcken
Trotzdem Danke, SvG0815 !!! Weißt Du ob man schieben kann ? Bin "Ersttäter" und hab im Sommer 3 Wochen Urlaub....

Wie haben sie Dich bekommen - Abstandsmessung per hinterher fahrendem Fahrzeug?? Das wär mal eine ganz neue Qualität auf der 33...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#954
26.03.2009 - 22:30 Uhr
N'Abend in die Runde! Da ich im Moment nicht grade viel Zeit übrig habe, musste ich sowohl mein leserisches als auch verfasserisches Tun im Forum einschränken...
Vermutlich am Wochenende werde ich mich aber an die Nachholarbeit machen und kräftig hinterherlesen, allerspätestens zum Schalke-Spiel bin ich dann wohl wieder aktiv dabei ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#955
28.03.2009 - 15:02 Uhr
Man merkt's immer schnell, wenn du fehlst. :p
Leijona, Glückwunsch zum Mantel. :)
Almpudding |#956
28.03.2009 - 15:48 Uhr
... dass so etwas auch auffällt... ist mir selber peinlich - aber danke, Saleone!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#957
28.03.2009 - 17:42 Uhr
Mit 21 schon 114 Ligaspiele. Nicht schlecht. Die Torausbeute könnte aber besser sein.
Almpudding |#958
30.03.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von woodgate:
PS: Diese Bitte gilt auch dem hiesigen Paten, falls seine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nicht so begrenzt sein sollten wie die des einfachen Bürgers :)

Doch. In diesem Fall schon ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#959
30.03.2009 - 21:12 Uhr
Euch brennt doch der Helm. :ugly

http://lustich.de/mp3s/andere/dir-brennt-der-helm/
Almpudding |#960
01.04.2009 - 08:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Euch brennt doch der Helm. :ugly

http://lustich.de/mp3s/andere/dir-brennt-der-helm/

... Deine Katze kannste Dir abnageln ...

das ist der Hammer!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.