Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
24.03.2009 - 20:50 Uhr
Auch von mir viel Glück!
Sowas ist echt immer Mist, aber wirste schon überleben.
Irgendeinen Grund haben diese Regeln schon, aus Fehlern lernt man. ;)
Sowas ist echt immer Mist, aber wirste schon überleben.
Irgendeinen Grund haben diese Regeln schon, aus Fehlern lernt man. ;)
24.03.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von gothi:
Das ist natürlich bitter, aber hatteste die 138 nach Tacho oder haste schon ne Nachricht bekommen?
Ist aber schon ne ganz bittere Sache sowas, ich hatte da bisher immer Glück ;)
Naja ich drück mal die daumen, dass du durch irgendwas die Trafe noch drücken kannst... Messfehler oder sowas
Ich hab die ganzen Unterlagen schon da, aber ich bin im Rechtsschutz und werde mal einen Anwalt konsultieren, da vor mir der Fahrer/in ausgeschert ist.
@saleone - ist mir schon klar das ich es überleben werde. Ich fahre im Jahr ca. 80.000 KM, da ist die Chance geblitzt zu werden prozentual höher als wenn man 2x die Woche zum einkaufen fährt. Trotzdem danke für die Glückwünsche.
Das ist natürlich bitter, aber hatteste die 138 nach Tacho oder haste schon ne Nachricht bekommen?
Ist aber schon ne ganz bittere Sache sowas, ich hatte da bisher immer Glück ;)
Naja ich drück mal die daumen, dass du durch irgendwas die Trafe noch drücken kannst... Messfehler oder sowas
Ich hab die ganzen Unterlagen schon da, aber ich bin im Rechtsschutz und werde mal einen Anwalt konsultieren, da vor mir der Fahrer/in ausgeschert ist.
@saleone - ist mir schon klar das ich es überleben werde. Ich fahre im Jahr ca. 80.000 KM, da ist die Chance geblitzt zu werden prozentual höher als wenn man 2x die Woche zum einkaufen fährt. Trotzdem danke für die Glückwünsche.
26.03.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Na herzlichen Glückwunsch.........!!!
Ich hatte 138 KM/H auf der A33 - das sind 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Noch dazu 240,- Öcken
Trotzdem Danke, SvG0815 !!! Weißt Du ob man schieben kann ? Bin "Ersttäter" und hab im Sommer 3 Wochen Urlaub....
Wie haben sie Dich bekommen - Abstandsmessung per hinterher fahrendem Fahrzeug?? Das wär mal eine ganz neue Qualität auf der 33...
Na herzlichen Glückwunsch.........!!!
Ich hatte 138 KM/H auf der A33 - das sind 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Noch dazu 240,- Öcken
Trotzdem Danke, SvG0815 !!! Weißt Du ob man schieben kann ? Bin "Ersttäter" und hab im Sommer 3 Wochen Urlaub....
Wie haben sie Dich bekommen - Abstandsmessung per hinterher fahrendem Fahrzeug?? Das wär mal eine ganz neue Qualität auf der 33...
26.03.2009 - 22:30 Uhr
N'Abend in die Runde! Da ich im Moment nicht grade viel Zeit übrig habe, musste ich sowohl mein leserisches als auch verfasserisches Tun im Forum einschränken...
Vermutlich am Wochenende werde ich mich aber an die Nachholarbeit machen und kräftig hinterherlesen, allerspätestens zum Schalke-Spiel bin ich dann wohl wieder aktiv dabei ;)
Vermutlich am Wochenende werde ich mich aber an die Nachholarbeit machen und kräftig hinterherlesen, allerspätestens zum Schalke-Spiel bin ich dann wohl wieder aktiv dabei ;)
28.03.2009 - 15:02 Uhr
Man merkt's immer schnell, wenn du fehlst. :p
Leijona, Glückwunsch zum Mantel. :)
Leijona, Glückwunsch zum Mantel. :)
28.03.2009 - 15:48 Uhr
... dass so etwas auch auffällt... ist mir selber peinlich - aber danke, Saleone!
28.03.2009 - 17:42 Uhr
Mit 21 schon 114 Ligaspiele. Nicht schlecht. Die Torausbeute könnte aber besser sein.
30.03.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von woodgate:
PS: Diese Bitte gilt auch dem hiesigen Paten, falls seine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nicht so begrenzt sein sollten wie die des einfachen Bürgers :)
Doch. In diesem Fall schon ;) .
PS: Diese Bitte gilt auch dem hiesigen Paten, falls seine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nicht so begrenzt sein sollten wie die des einfachen Bürgers :)
Doch. In diesem Fall schon ;) .
30.03.2009 - 21:12 Uhr
01.04.2009 - 08:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Euch brennt doch der Helm. :ugly
http://lustich.de/mp3s/andere/dir-brennt-der-helm/
... Deine Katze kannste Dir abnageln ...
das ist der Hammer!
Euch brennt doch der Helm. :ugly
http://lustich.de/mp3s/andere/dir-brennt-der-helm/
... Deine Katze kannste Dir abnageln ...
das ist der Hammer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.