Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
17.04.2009 - 15:26 Uhr
Danke Euch beiden !!! Ich war früher jahrelang Block 5 oder 3/4 (hinter dem Tor). Wenn ich allein bin bevorzuge ich auch zu stehen, aber mit meinem Sohn ist es besser zu sitzen, nur Block J kriegste ja nix mehr.
19.04.2009 - 19:31 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/04/19/irres-video-thiago-neves/ex-hamburger-ausraster-bewirft-balljungen-in-brasilien.html
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Gut das der HSV den verscherbelt hat.
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Gut das der HSV den verscherbelt hat.
19.04.2009 - 20:04 Uhr
BILD sprach zuerst mit dem Toten. Weißt du doch ;) .
20.04.2009 - 22:03 Uhr
man man man, kaum sitz ich mal in nem Hotel fernab jedweder zivilisation (oder so ähnlich) schon bleibt das große Ziel der 100 Seiten hier auf der Strecke!
Aber eins muss ich euch sagen Jungs (und vllt. Mädels) rund um Bad Salzdethfurt (hier ist genausoviel los, wie der Name vermuten lässt) lässt es sich unglaublich gut laufen gehen! Wenn ihr also mal einen Kurort kurz vorm harz sucht um Trainingsläufe in gebirgigen gelände zu machen, seid ihr hier richtig, wollt ihr euch aber nich zu tode langweilen, bleibt blos weg!
*auf der suche nach ner interessanten beschäftigung*
Aber eins muss ich euch sagen Jungs (und vllt. Mädels) rund um Bad Salzdethfurt (hier ist genausoviel los, wie der Name vermuten lässt) lässt es sich unglaublich gut laufen gehen! Wenn ihr also mal einen Kurort kurz vorm harz sucht um Trainingsläufe in gebirgigen gelände zu machen, seid ihr hier richtig, wollt ihr euch aber nich zu tode langweilen, bleibt blos weg!
*auf der suche nach ner interessanten beschäftigung*
20.04.2009 - 23:02 Uhr
Bad Salzdethfurt...da kam doch Gabi her! :D
20.04.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von SvG0815:
Gabi?
w t f is Gabi? ;)
Bad Salzdethfurt hört sich allerdings auch sehr böse an.
Aber als Ex-Zivi mit Lehrgängen in Tecklenburg und auf dem Ith schockt mich nichts mehr ;)
Weiter gehts mit "Aktion 100 Seiten" :ugly
Gabi?
w t f is Gabi? ;)
Bad Salzdethfurt hört sich allerdings auch sehr böse an.
Aber als Ex-Zivi mit Lehrgängen in Tecklenburg und auf dem Ith schockt mich nichts mehr ;)
Weiter gehts mit "Aktion 100 Seiten" :ugly
20.04.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Gabi?
w t f is Gabi? ;)
Das werde ich jetzt mal als jugendliche Unwissenheit durchgehen lassen... :D
Der Leserbrief von Gabi aus Bad Salzdethfurt war der Running-Gag bei Schmidteinander.
Gabi?
w t f is Gabi? ;)
Das werde ich jetzt mal als jugendliche Unwissenheit durchgehen lassen... :D
Der Leserbrief von Gabi aus Bad Salzdethfurt war der Running-Gag bei Schmidteinander.
21.04.2009 - 07:12 Uhr
21.04.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von gothi:
Aber eins muss ich euch sagen Jungs (und vllt. Mädels)
Sind wir hier eigentlich "unter uns" ;) ? Von weiblichen Schreibern hier im Bielefeld Forum weiß ich nichts... :o
Aber eins muss ich euch sagen Jungs (und vllt. Mädels)
Sind wir hier eigentlich "unter uns" ;) ? Von weiblichen Schreibern hier im Bielefeld Forum weiß ich nichts... :o
21.04.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von bluevelvet:
so dann gucken wir uns mal an was unser Relegationsgegner so zu bieten hat...:-)
und wo ist Buckley überhaupt, hat der frei??
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3874&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=68ad168667
Gehirnerschütterung, ausgerechnet vor dem wichtigstem Spiel der Saison.
Gute Besserung!
so dann gucken wir uns mal an was unser Relegationsgegner so zu bieten hat...:-)
und wo ist Buckley überhaupt, hat der frei??
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3874&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=68ad168667
Gehirnerschütterung, ausgerechnet vor dem wichtigstem Spiel der Saison.
Gute Besserung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.