Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1281
24.05.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von patti1:
Zitat von dsc4ever:
Zitat von patti1:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Abstieg. Alles ziemlich bedrückt, aber ich probier jetzt mal das positive zu sehen!

Es gibt ein Wiedersehen mit Matze!
Wir gewinnen wie gesagt (hoffentlich) häufiger als 4 mal!
Wir sehen neue "Stadien"!
Die Alm gehört zu den Top-Stadien der Liga!
Man kann Montagsabends ab und zu mal Arminia live im Fernsehen sehen!
Wir schaffen es irgendwann ein Spiel zu dominieren und mehr als 40% Ballbesitz zu haben!
Es wird vielleicht eingesehen das man die Preise senkt!(Mehr Stehplätze?)

Mehr fällt mir grade nicht ein...

:cool
Die Auswärtsfahrten werden kürzer, Man kann endlich Meister werden :p

Und wo es jetzt eine Schale für den Zweitligameister gibt hätte man vielleicht irgendwann mal was vorzuweisen :o .
Ja und wir werden so auf was verewigt und man spielt danach im Premiere Ligapokal :cool

Das die Auswärtsfahrten kürzer werden stimmt leider nicht, nur Paderborn oder Osnabrück und Ahlen, der rest ist eigentlich weiterweg...viele Vereine in Bayern...

was ist mit düsseldorf, oberhausen, koblenz, aachen und hamburg? auch maximal 2 stunden fahrzeit ;)

und so viele bayernclubs (bzw südclubs) finden sich auch nicht mehr in der liga, karslruhe, 1860, augsburg und fürth, das wars dann aber auch. in liga 1 gäbe es auch genauso viele, bayern, freiburg,stuttgart und evtll. nürnberg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 24.05.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1282
24.05.2009 - 20:35 Uhr
Muss ich gleich das Linial rausholen? ;)
ABER die Zweiten für die Auswärtsspiele werden schlechter! Wer kann schon Freitag 18:00 oder Montags 20:15 zu den Spielen die weiter weg liegen fahren.
Auch Samstags/Sonntags Vormittags muss man früh aufstehen...
Da haben mir die Erstligazeiten besser gefallen.
Almpudding |#1283
24.05.2009 - 20:47 Uhr
100 Seiten?
Almpudding |#1284
24.05.2009 - 21:02 Uhr
Wenn wir nächste Saison Liga 2 rocken kommen hier automatisch ein paar Erfolgsfans zu. :cool:
Almpudding |#1285
24.05.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Saleone:
Wenn wir nächste Saison Liga 2 rocken kommen hier automatisch ein paar Erfolgsfans zu. :cool:
jop dann machen wir nächste Saison einfach 120 Seiten :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1286
24.05.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
@ Sven und Jay: Ich kann die Einstellung mit dem Lieblingsverein nicht komplett vornehmen. Arminia auswählen gehen geht, jedoch die Option Wappen anzeigen seh ich nicht mehr. :o

*räusper*
Almpudding |#1287
24.05.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminiaRulez:
@ Sven und Jay: Ich kann die Einstellung mit dem Lieblingsverein nicht komplett vornehmen. Arminia auswählen gehen geht, jedoch die Option Wappen anzeigen seh ich nicht mehr. :o

*räusper*

ähm...da bin ich jetzt auch überfragt, ich probiere es gleich mal selbst aus.

Edit: Also bei mir fluppt das, ist mir also schleierhaft. Eventuell mal aus- und wieder einloggen, vielleicht hilft es ja?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 24.05.2009 um 21:24 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1288
25.05.2009 - 06:50 Uhr
Zitat von Saleone:

.....hast ja nicht viel Kreuze machen können, SALEONE ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 25.05.2009 um 06:51 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1289
25.05.2009 - 08:00 Uhr
Wann werden wir hier bei TM.de eigentlich "versetzt" in das 2.Liga Forum ??

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1290
25.05.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Wann werden wir hier bei TM.de eigentlich "versetzt" in das 2.Liga Forum ??

Die letzten Jahre war es Mitte Juni soweit. Ich denke, dass es so auch diesmal von statten gehen wird :( .....

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.