Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
27.05.2009 - 14:30 Uhr
meisnt du das ernst mit rijkaard?:D ... ich denke wir müssen realistisch denken...ich würde saqen mit Büskens oder Funkel sind wir schon an der richtiqen adresse :P oder wir versuchens nochmaL mit Frontzeck
27.05.2009 - 15:02 Uhr
Hallo Arminia-Fans,
ich wollte mich erkundigen wie es mit einem Verbleib Wichniareks bei euch aussieht? Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein ihn zu halten?
ich wollte mich erkundigen wie es mit einem Verbleib Wichniareks bei euch aussieht? Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein ihn zu halten?
27.05.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Mc-Phirell:
Hallo Arminia-Fans,
man weiß es nich genau...
er ist der großverdiener bei uns, wird aber auch nich jünger, was seinen transferwert sinken lässt und das interesse an ihm ebenfalls.
wo ist eigtl der neue trainer?
Hallo Arminia-Fans,
man weiß es nich genau...
er ist der großverdiener bei uns, wird aber auch nich jünger, was seinen transferwert sinken lässt und das interesse an ihm ebenfalls.
wo ist eigtl der neue trainer?
27.05.2009 - 20:41 Uhr
Ich guck das Finale nicht, die Teams interessieren mich 0.
Wo ist denn unser neuer Trainer?
27.05.2009 - 20:50 Uhr
MANU!!!!!!!!!!!!!!! :cool
27.05.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Saleone:
nebenbei kann man es doch laufen lassen,
vlt sitzt unser neuer trainer ja in rom zu scoutingzwecken auf der bank?
so, etoo^^
1-0 barca, unverdient bis jetz.
nebenbei kann man es doch laufen lassen,
vlt sitzt unser neuer trainer ja in rom zu scoutingzwecken auf der bank?
so, etoo^^
1-0 barca, unverdient bis jetz.
27.05.2009 - 22:37 Uhr
glückwunsch barca, verdient gewonnen.
nen haufen klasse fussballer sinds ja schon *schwärm*
nen haufen klasse fussballer sinds ja schon *schwärm*
27.05.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Mal was ganz anderes. Aus Premiere wird ja nun in naher Zukunft Sky. Das hat zur Folge, dass man das Bundesliga-Paket dann nur noch zusammen mit dem Basispaket "Sky Welt" buchen kann und so ein monatlicher Mindestpreis von 32,90 Euro für die Bundesliga zustande kommt.
Naja, wer es sich's leisten kann ... ich zumindest nicht. Und wahrscheinlich werden sie schnell sehen, was sie davon haben.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/546/470097/text/
ab wann tritt die regelung in kraft?
Mal was ganz anderes. Aus Premiere wird ja nun in naher Zukunft Sky. Das hat zur Folge, dass man das Bundesliga-Paket dann nur noch zusammen mit dem Basispaket "Sky Welt" buchen kann und so ein monatlicher Mindestpreis von 32,90 Euro für die Bundesliga zustande kommt.
Naja, wer es sich's leisten kann ... ich zumindest nicht. Und wahrscheinlich werden sie schnell sehen, was sie davon haben.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/546/470097/text/
27.05.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von matze17:
Laut dem verlinkten Artikel ab dem 4. Juli.
das heisst ja bundesliga gibt es nur noch mit dem dämlichen zusatzpaket :rolleyes
und cl und internationaler fussball sind dann immer noch nicht dabei, sehe ich das richtig? :ugly
Zitat von matze17:
Laut dem verlinkten Artikel ab dem 4. Juli.
das heisst ja bundesliga gibt es nur noch mit dem dämlichen zusatzpaket :rolleyes
und cl und internationaler fussball sind dann immer noch nicht dabei, sehe ich das richtig? :ugly
28.05.2009 - 17:53 Uhr
Wo bleibt der neue Trainer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.