Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#291
01.07.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von ArminenJack:
.....ich kann mich zur Zeit noch so ins Zeug legen, keiner will meinen Wein kaufen :(

Jetzt so´n schöner schwerer Roter Bordeaux bei 30° - das wäre doch was, ich versteh die Leute einfach nicht.......

Du kommst aber nicht zufällig aus Duisburg? Bei meinem Vater ruft immer ein Weinverkäufer an, bei dem er einmal Wein bestellt hat. Seitdem gibt der keine Ruhe :D

Neeee - ich komme mit Sicherheit nicht aus Duisburg...... :p

Und bei Deinem Vater hab ich auch nicht angerufen, es sei denn er bestellt 2 bis 3 LKW voll...... :)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#292
01.07.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von ArminenJack:
.....ich kann mich zur Zeit noch so ins Zeug legen, keiner will meinen Wein kaufen :(

Jetzt so´n schöner schwerer Roter Bordeaux bei 30° - das wäre doch was, ich versteh die Leute einfach nicht.......

Du kommst aber nicht zufällig aus Duisburg? Bei meinem Vater ruft immer ein Weinverkäufer an, bei dem er einmal Wein bestellt hat. Seitdem gibt der keine Ruhe :D

Und bei Deinem Vater hab ich auch nicht angerufen, es sei denn er bestellt 2 bis 3 LKW voll...... :)

Vielleicht belieferst du ja den Typen, der meinen Vater immer anruft ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#293
01.07.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von ArminenJack:

Vielleicht belieferst du ja den Typen, der meinen Vater immer anruft ;)

Wenn Dein Vater als Einkäufer bei der EDEKA arbeitet könnte das natürlich sein........... :p

Mist - ich klicke mich immer ins Erstligaforum rein

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 01.07.2009 um 20:03 Uhr bearbeitet
Almpudding |#294
01.07.2009 - 20:15 Uhr
Das tut weh nur noch in der 2.Liga Abteilung zu sein.... :(
Almpudding |#295
01.07.2009 - 20:25 Uhr
Wer ist hier als Datenscout zuständig?
Würde gerne die neuen Funktionäre von Arminia einpflegen und einige Mitarbeiter fehlen auch in der Datenbank.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Almpudding |#296
02.07.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Vagofft:
real madrid

Ezequiel Garay (Rac. Santander) * -
Kaká (AC Mailand) 65.000.000 €
Álvaro Negredo (UD Almeria) 5.000.000 €
Cristiano Ronaldo (Man Utd) 94.000.000 €
Karim Benzema (Olympique Lyon) 35.000.000 €
Raúl Albiol (FC Valencia) 15.000.000 €

spinen die nun ganz?

205 000 000 €

ach, xabi alonso und arbeloa werden bestimmt auch noch folgen.

ich hasse real madrid :ugly
Almpudding |#297
02.07.2009 - 00:10 Uhr
Ich kann es auch kaum glauben. Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise... da kann man nur hoffen, dass sich der Markt in der nahen Zukunft wieder reguliert - und die gesunde deutsche Bundesliga davon profitiert.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#298
02.07.2009 - 02:26 Uhr
ich halte es für eine frechheit! wie kann man sich nur geld leihen, wenn man vorher schon so hoch verschuldet ist. :ugly
das ist doch abartig! können wir jetzt auch einfach zur bank rennen und auch einfach mal eben einen ribery für 150 mio., ibrahimovic für 70 mio., gerrard für 90 mio. etc. kaufen, macht ja nichts mehr. :angry
das ist nurnoch wettbewerbsverzerrung!
Almpudding |#299
02.07.2009 - 11:13 Uhr
Normaler Weise müssten die National alle Titel abräumen mit den Kader kann sie da niemand stoppen ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#300
02.07.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von patti1:
Normaler Weise müssten die National alle Titel abräumen mit den Kader kann sie da niemand stoppen ;)

Aber was ist heute schon normal, die ganzen Spieler sind bestimmt doch nur Individualisten und keine Team Spieler.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.