Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#321
03.07.2009 - 23:54 Uhr
Also in Gütersloh hats nicht geregnet, zumindest nicht überall.
Ich hab heute erstmal 2 Stunden auf dem Balkon gebrutzelt, dabei habe ich mir zwar sämtliches Wasser aus dem Körper geschwitzt aber ich bin schön braun geworden. :)
Almpudding |#322
03.07.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von matze17:
spielt mal bei der wärme 3 stunden fussball. echt krass :D

ich habe 2 liter wasser getrunken in der zeit :)

also mit drei stunden kann ich nicht mithalten. bi mir waren es nur zwei :ugly
naja getrunken hab ich auch und btw. hattest du auch am anfang so kreisluaf schwierigkeiten? :/:

nein, mein kreislauf war recht stabil, aber ich habe geschwitzt als wäre ich in der sauna gewesen. und ganz wichtig war, regelmässig trinkpausen zu machen ;)
Almpudding |#323
04.07.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von MOI212:
Zitat von matze17:
spielt mal bei der wärme 3 stunden fussball. echt krass :D

ich habe 2 liter wasser getrunken in der zeit :)

also mit drei stunden kann ich nicht mithalten. bi mir waren es nur zwei :ugly
naja getrunken hab ich auch und btw. hattest du auch am anfang so kreisluaf schwierigkeiten? :/:

nein, mein kreislauf war recht stabil, aber ich habe geschwitzt als wäre ich in der sauna gewesen. und ganz wichtig war, regelmässig trinkpausen zu machen ;)

ahh das war also mein fehler :D

aber ich muss sagen, dass ich zum ende besser wurd (eigene einschätzung) aber wie jeder weiss: die trügt immer :D
Almpudding |#324
04.07.2009 - 00:09 Uhr
spielst du fussball im verein?
Almpudding |#325
04.07.2009 - 00:41 Uhr
nein, ich kicke aus spass mit ein paar älteren herren :D
Almpudding |#326
04.07.2009 - 10:51 Uhr
Was meint ihr Jungs. Sollten wir jetzt das gesamte Geld für einen Stürmer ausgeben oder das Geld auf Mittelfeld und Sturm aufteilen???

Würde gern eure Meinung dazu haben.
Almpudding |#327
04.07.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von PoLe93:
Was meint ihr Jungs. Sollten wir jetzt das gesamte Geld für einen Stürmer ausgeben oder das Geld auf Mittelfeld und Sturm aufteilen???

Würde gern eure Meinung dazu haben.

Also Ich bin der Meinung das wir zwischen 70-80 % des Geldes in den Sturm investieren sollten Den rest ins Mittelfeld was aber auch noch etwas Zeit hat das das Transferfenster noch fast 1,5 Monate offen ist.

Wir sind schon auf Seite 20 und das in nicht einmal 1 Monat wenn wir so weiter machen ereichen wir die 100 um Weihnachten das wär doch mal was , oder

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#328
04.07.2009 - 11:16 Uhr
Guten Morgen allerseits, ich wünsche Euch alles Gute an diesem wunderschönen sonnigen Tag. Artur und Robert sind weg - die Hiobsbotschaften nun endgültig vorbei. Ab heute gehts nur noch aufwärts !!!!

Eine bitte noch - laßt die Diskussionen über neue Spieler aus diesem Thread. Hier kann man so schön mit Niveau spammen, da sind Diskussionen doch eher für die anderen Threads, oder ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#329
04.07.2009 - 13:20 Uhr
Und gehts dann aufwärts fahr ich auswärts. :)
Almpudding |#330
04.07.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von Saleone:
Und gehts dann aufwärts fahr ich auswärts. :)

Witzbold... :D ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.