Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#371
06.07.2009 - 21:18 Uhr
Glück gehabt. :p
Almpudding |#372
06.07.2009 - 21:21 Uhr
Hallo Leute ich befinde mich gerade in Frankreich auf der suche nach demMMMMM Stürmer habe ihn leider nicht gefunden habt ihr bitte ein update für mich wie es bei der Arminia aussieht ?????
Almpudding |#373
06.07.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Armine_Weltweit:
Hallo Leute ich befinde mich gerade in Frankreich auf der suche nach demMMMMM Stürmer habe ihn leider nicht gefunden habt ihr bitte ein update für mich wie es bei der Arminia aussieht ?????

Wir haben zur Zeit einen Testspieler der gestern schon im Spiel gegen Fichte eingesetzt wurde. Morgen soll eine andere kommen ein Tcheche. Aber nicht genaues weiß man nicht es gibt aber sehr viele Gerüchte

Wie ist das Wetter in Frankreich?

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 06.07.2009 um 21:33 Uhr bearbeitet
Almpudding |#374
06.07.2009 - 21:40 Uhr
danke auch für die kurze info wie seit ihr eigendlich auf dich sache mit der pleite gekommen welches pferd hat euch da den geritten
Almpudding |#375
06.07.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Arminia05:

Wir haben zur Zeit einen Testspieler der gestern schon im Spiel gegen Fichte eingesetzt wurde. Morgen soll eine andere kommen ein Tcheche. Aber nicht genaues weiß man nicht es gibt aber sehr viele Gerüchte

Das wetter genauso wie bei euch würde ich sagen echte scheisse für den sommer
Almpudding |#376
06.07.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Arminia05:

Das wetter genauso wie bei euch würde ich sagen echte scheisse für den sommer
Scheisse?! :o
Dann ist es nicht wie bei uns bei mir sind immer locker 20 Grad ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#377
06.07.2009 - 23:13 Uhr
matze = matthias

17 = geburtsdatum 17.10.90

ich hätte aber lieber einen anderen usernamen mittlerweile :p
Almpudding |#378
06.07.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von matze17:
matze = matthias

17 = geburtsdatum 17.10.90

ich hätte aber lieber einen anderen usernamen mittlerweile :p
ich auch ;)
Patti = Patrick
1 = Kp einfach ne Zahl :rolleyes

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#379
07.07.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von deHanno:

kommt von euch eig. dieses jahr einer nach wacken?

max. 2010 :cool
Almpudding |#380
07.07.2009 - 08:42 Uhr
Ich hatte seinerzeit mal Ähnlichkeiten zwischen dem HERMANN und Jack Daniels festgestellt. Da war für mich klar:
JACK DANIELS war Cherusker !!! :D

Außerdem - keine Feier ohne dieses köstliche Getränk, daher seit langem mein Spitzname ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.