Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
11.07.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ist vielleicht schon bekannt, aber mMn gar nicht so schlecht was er alles mit den Ball anstellt: ;)
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=DdAOZg12tOE
Ist aber wohl nicht unbedingt zum nachmachen empfohlen! :p
Hier der Vorgänger ist sogar noch einen ticken besser^^
http://www.youtube.com/watch?v=R9pUeOdfBrM
Ist vielleicht schon bekannt, aber mMn gar nicht so schlecht was er alles mit den Ball anstellt: ;)
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=DdAOZg12tOE
Ist aber wohl nicht unbedingt zum nachmachen empfohlen! :p
Hier der Vorgänger ist sogar noch einen ticken besser^^
http://www.youtube.com/watch?v=R9pUeOdfBrM
11.07.2009 - 18:04 Uhr
Oh doch, das ist sehr zur Nachahmung empfohlen. Genau das was dieses verknöcherte Land braucht. Pro angewandten anarchischen Humor! :D
11.07.2009 - 23:56 Uhr
soll Arminia ihn mal verplichten xD
12.07.2009 - 00:06 Uhr
war das nicht der, der als pacman nen einkaufsladen gestürmt hat? :D
oder als schnecke über ne autobahn gekrochen ist?!
oder als schnecke über ne autobahn gekrochen ist?!
12.07.2009 - 00:18 Uhr
Bin ich dumm oder haben sich unsere Arminia-Wappen unter dem Usernamen etwas verändert? :/: :ugly
12.07.2009 - 02:38 Uhr
So langsam komme ich mir so vor wie bei Bayern. Immer wieder neue Spieler im Fokus hier. So könnte ein Gespräch zwischen Dammi und Gerstner ausschauen:
Dammi: Und Thommy? Welche willste denn jetzt haben???
Gerstner: Hmm, ich nehme den hier...und den hier....und den auch noch am besten.
Dammi: Alle drei??? :o
Gerstner: Klar! :D ;)
Dammi: Oha, okay. Mal sehen was sich machen lässt. Willste noch nen linken Verteidiger?
Gerstner: Jau, könnt ich gut gebrauchen. So als Ersatz. Besorg mir mal einen. Aber mit mindestens 1.000.000€ Marktwert. ;)
Gerstner: Hmm, ich nehme den hier...und den hier....und den auch noch am besten.
Dammi: Oha, okay. Mal sehen was sich machen lässt. Willste noch nen linken Verteidiger?
Gerstner: Jau, könnt ich gut gebrauchen. So als Ersatz. Besorg mir mal einen. Aber mit mindestens 1.000.000€ Marktwert. ;)
12.07.2009 - 02:50 Uhr
Das wäre dann mein Mulgrew... Yo, das wär fein.
12.07.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von PoLe93:
So langsam komme ich mir so vor wie bei Bayern. Immer wieder neue Spieler im Fokus hier. So könnte ein Gespräch zwischen Dammi und Gerstner ausschauen:
genau so oder so ähnlich wird es abgelaufen sein , da bin ich fest überzeugt
genau so oder so ähnlich wird es abgelaufen sein , da bin ich fest überzeugt
12.07.2009 - 10:26 Uhr
Man was sind Wir doch tolle User. Der neue Almpudding ist mal gerade 1 Monat offen und wir sind schon auf Seite 27. Wenn wir so weiter machen dann haben wir in 4 Monaten die 100 vollgemacht ,das wäre echt super also jetzt bloß nicht aufgeben auch wenn jetzt Urlaubszeit ist. :D :D
12.07.2009 - 11:08 Uhr
A´propos Urlaubszeit........noch 12 Tage....jippiiehhhh
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.