Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#441
11.07.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ist vielleicht schon bekannt, aber mMn gar nicht so schlecht was er alles mit den Ball anstellt: ;)
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=DdAOZg12tOE

Ist aber wohl nicht unbedingt zum nachmachen empfohlen! :p

Hier der Vorgänger ist sogar noch einen ticken besser^^

http://www.youtube.com/watch?v=R9pUeOdfBrM

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Almpudding |#442
11.07.2009 - 18:04 Uhr
Oh doch, das ist sehr zur Nachahmung empfohlen. Genau das was dieses verknöcherte Land braucht. Pro angewandten anarchischen Humor! :D
Almpudding |#443
11.07.2009 - 23:56 Uhr
soll Arminia ihn mal verplichten xD
Almpudding |#444
12.07.2009 - 00:06 Uhr
war das nicht der, der als pacman nen einkaufsladen gestürmt hat? :D
oder als schnecke über ne autobahn gekrochen ist?!
Almpudding |#445
12.07.2009 - 00:18 Uhr
Bin ich dumm oder haben sich unsere Arminia-Wappen unter dem Usernamen etwas verändert? :/: :ugly
Almpudding |#446
12.07.2009 - 02:38 Uhr
So langsam komme ich mir so vor wie bei Bayern. Immer wieder neue Spieler im Fokus hier. So könnte ein Gespräch zwischen Dammi und Gerstner ausschauen:

Dammi: Und Thommy? Welche willste denn jetzt haben???
Gerstner: Hmm, ich nehme den hier...und den hier....und den auch noch am besten.
Dammi: Alle drei??? :o
Gerstner: Klar! :D ;)
Dammi: Oha, okay. Mal sehen was sich machen lässt. Willste noch nen linken Verteidiger?
Gerstner: Jau, könnt ich gut gebrauchen. So als Ersatz. Besorg mir mal einen. Aber mit mindestens 1.000.000€ Marktwert. ;)
Almpudding |#447
12.07.2009 - 02:50 Uhr
Das wäre dann mein Mulgrew... Yo, das wär fein.
Almpudding |#448
12.07.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von PoLe93:
So langsam komme ich mir so vor wie bei Bayern. Immer wieder neue Spieler im Fokus hier. So könnte ein Gespräch zwischen Dammi und Gerstner ausschauen:

Dammi: Und Thommy? Welche willste denn jetzt haben???
Gerstner: Hmm, ich nehme den hier...und den hier....und den auch noch am besten.
Dammi: Alle drei??? :o
Gerstner: Klar! :D ;)
Dammi: Oha, okay. Mal sehen was sich machen lässt. Willste noch nen linken Verteidiger?
Gerstner: Jau, könnt ich gut gebrauchen. So als Ersatz. Besorg mir mal einen. Aber mit mindestens 1.000.000€ Marktwert. ;)

genau so oder so ähnlich wird es abgelaufen sein , da bin ich fest überzeugt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#449
12.07.2009 - 10:26 Uhr
Man was sind Wir doch tolle User. Der neue Almpudding ist mal gerade 1 Monat offen und wir sind schon auf Seite 27. Wenn wir so weiter machen dann haben wir in 4 Monaten die 100 vollgemacht ,das wäre echt super also jetzt bloß nicht aufgeben auch wenn jetzt Urlaubszeit ist. :D :D

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#450
12.07.2009 - 11:08 Uhr
A´propos Urlaubszeit........noch 12 Tage....jippiiehhhh

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.