Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
20.07.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von patti1:
So halb also du Meinst das Schuler schonmal ein Tor gemacht hat nur halt im Testspiel?! :p
Jaa genau xD
So halb also du Meinst das Schuler schonmal ein Tor gemacht hat nur halt im Testspiel?! :p
Jaa genau xD
20.07.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von patti1:
@Jaysus
Also das Fanspiel wird nicht hier statfinden ich frage nur nochmal weil es immoment durch fast jedes Forum kreist
Du kannst auch gerne noch dreimal fragen. Die Antwort bleibt dieselbe.
@Jaysus
Also das Fanspiel wird nicht hier statfinden ich frage nur nochmal weil es immoment durch fast jedes Forum kreist
Du kannst auch gerne noch dreimal fragen. Die Antwort bleibt dieselbe.
20.07.2009 - 16:02 Uhr
Hart bleiben! Sollen gefälligst wie ich auch quer durch alle Threads spammen. :D ;) :p
20.07.2009 - 16:05 Uhr
Danke :) - ich denke, damit kann man das Fangame auch abhaken :p .
20.07.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Hart bleiben! Sollen gefälligst wie ich auch quer durch alle Threads spammen. :D ;) :p
Das sehe Ich genau so :D
Das sehe Ich genau so :D
20.07.2009 - 22:46 Uhr
@Jaysus, wie war gestern das Spiel in Paderborn?
20.07.2009 - 22:51 Uhr
Es hielt sich in Grenzen (ich weiß ja nicht, wer es alles vor dem Bildschirm verfolgt hat) - der BVB war feldüberlegen, Paderborn stand defensiv relativ geordnet, konnte aber noch vorne keinen Druck entwickeln. Daniel Brückner ist mir jetzt allerdings in jedem Spiel, da ich vom SCP live gesehen habe, positiv aufgefallen - das wäre vielleicht sogar einer für höhere Aufgaben...
20.07.2009 - 22:54 Uhr
1 liga oder bei uns
20.07.2009 - 22:57 Uhr
Bei uns :p .
20.07.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von patti1:
@Jaysus
Du kannst auch gerne noch dreimal fragen. Die Antwort bleibt dieselbe.Und bei 5 mal?! ;) :p :rolleyes
Ja ich habe es gesehen war relativ unspektakulär aber Weidenfeller hat diesen Hanschuh gekriegt :o :D
Zitat von patti1:
@Jaysus
Du kannst auch gerne noch dreimal fragen. Die Antwort bleibt dieselbe.Und bei 5 mal?! ;) :p :rolleyes
Ja ich habe es gesehen war relativ unspektakulär aber Weidenfeller hat diesen Hanschuh gekriegt :o :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.