Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#541
18.07.2009 - 21:21 Uhr
Dazu stehe ich auch. Ich denke, dass wir an Off-Topic-Threads genug haben...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#542
19.07.2009 - 11:39 Uhr
Einen wunderschönen Sonntagmorgen , das ist ganz schön Kalt geworden . Ich konnte endlich mal wieder gut schlafen .
Ich werde mal heute einen richtigen chilligen Tag machen. Werde mir den T-Home Cup schauen und mir auch das Testspiel der Paderborner im Fernsehen antun. ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#543
19.07.2009 - 12:03 Uhr
Jo ich auch wobei der T-home Cup gestern noch relativ blöd war ;)
Naja mal gucken Paderborn werde ich mir auch anschauen um mal zu gucken ob die nächste Saison ernste Konkurenten sind :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#544
19.07.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Arminia05:
Einen wunderschönen Sonntagmorgen , das ist ganz schön Kalt geworden . Ich konnte endlich mal wieder gut schlafen .
Ich werde mal heute einen richtigen chilligen Tag machen. Werde mir den T-Home Cup schauen und mir auch das Testspiel der Paderborner im Fernsehen antun. ;)

Ebenfals 'nen schönen Sonntagmorgen, bei mir schauts stressiger aus. Die nächsten Tage gehts Campen mit Freunden, heute fällt noch ziemlich Planung an. Den T-Home-Cup werde ich mir auch ansehen, die Paderborner denke ich auch. Wo kommt denn das Spiel?

Das Paderborner wird im DSF übertragen am späten Nachmittag

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#545
19.07.2009 - 12:38 Uhr
Übertragung ab 19:45, Anstoß um 20 Uhr - ich fahre hin :p .

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#546
19.07.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Jaysus:
Übertragung ab 19:45, Anstoß um 20 Uhr - ich fahre hin :p .

viel spass

•     •     •

Almpudding |#547
19.07.2009 - 13:02 Uhr
Danke ;) - könnte ein schöner Fußballabend werden. Wenn das Wetter mitspielt. Wenn :/: ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#548
19.07.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Jaysus:
Danke ;) - könnte ein schöner Fußballabend werden. Wenn das Wetter mitspielt. Wenn :/: ...

ja wenn das wörtchen wenn nicht wär,....

•     •     •

Almpudding |#549
19.07.2009 - 17:11 Uhr
Na, schaut wer den T-Home-Cup? Auch wenn's nur das Spiel um Platz 3 ist. ;)
Almpudding |#550
19.07.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Saleone:
Na, schaut wer den T-Home-Cup? Auch wenn's nur das Spiel um Platz 3 ist. ;)

ich zappe ab und zu mal rein

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.