Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
20.06.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Saleone:
Wollte Dammi nicht heute den Eneramo daten?
Ja, war aber kein Tisch mehr beim Italiener frei. Und Candlelight Dinner bei MC Donalds ist nicht gerade schön.
Warum das denn nicht ? So ein schöner Big Mac bei Kerzenschein......beide mit vollen Backen und dann mit vollem Mund am rumstompfen.....herrliche Vorstellung
Zitat von Saleone:
Ja, war aber kein Tisch mehr beim Italiener frei. Und Candlelight Dinner bei MC Donalds ist nicht gerade schön.
Warum das denn nicht ? So ein schöner Big Mac bei Kerzenschein......beide mit vollen Backen und dann mit vollem Mund am rumstompfen.....herrliche Vorstellung
20.06.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Saleone:
Da hast du natürlich auch wieder recht. :D
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Saleone:
Da hast du natürlich auch wieder recht. :D
20.06.2009 - 20:51 Uhr
Auch schön ist eine gute CPM bei Kerzenschein. ;)
20.06.2009 - 21:50 Uhr
Wooah, ich bin bestimmt der einzige hier bei tm.de bei dem die Seite schwarz ist. :cool
20.06.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Saleone:
Wooah, ich bin bestimmt der einzige hier bei tm.de bei dem die Seite schwarz ist. :cool
wie schwarz?
wie schwarz?
20.06.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:
wie schwarz?
Gibt es da neuerdings Abstufungen, so wie hellschwarz und dunkelschwarz? :D
Zitat von Saleone:
wie schwarz?
20.06.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:
wie schwarz?
Naja wahrscheinlich so nach dem Motto " ich seh schwarz für dich" und "für deine Zukunft seh ich Rabenschwarz" geht bis hin zum "schwarzen Loch"
Mir fällt auch grad der ultimative Grund auf warum Oetker die Arminia sponsorn muss! Unser "Almpudding", wenn nichtd ank uns wer hats sonst vollbracht..
Edith sagt: Der olle Wein verwirrt mich
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:
wie schwarz?
Naja wahrscheinlich so nach dem Motto " ich seh schwarz für dich" und "für deine Zukunft seh ich Rabenschwarz" geht bis hin zum "schwarzen Loch"
Mir fällt auch grad der ultimative Grund auf warum Oetker die Arminia sponsorn muss! Unser "Almpudding", wenn nichtd ank uns wer hats sonst vollbracht..
Edith sagt: Der olle Wein verwirrt mich
20.06.2009 - 23:21 Uhr
Hatte bei Firefox ein Add-On drin das alle Internetseiten mit schwarzem Hintergrund dargestellt hat.
War mir aber zu ungewohnt, jetzt ist's wieder weiß.
Und nun wird Hausmeister Krause geguckt und vielleicht noch Fifa 98 gezockt. ^^
War mir aber zu ungewohnt, jetzt ist's wieder weiß.
Und nun wird Hausmeister Krause geguckt und vielleicht noch Fifa 98 gezockt. ^^
21.06.2009 - 00:13 Uhr
Fifa 98?
Das war noch ein Spiel! Hallenfußballturniere? Schlägereien auf dem Platz? Blutgrätsche als einzelne Taste? Das habe ich noch so in erinnerung...einfach herrlich :D
Bin mittlerweile, aber ein großer PES Fan. Vom Spielen viel besser als fifa und die lizenzen kann man sich kostenlos im Internet runterladen. Dieses Fifa hol ich mir nicht mehr :/:
Das war noch ein Spiel! Hallenfußballturniere? Schlägereien auf dem Platz? Blutgrätsche als einzelne Taste? Das habe ich noch so in erinnerung...einfach herrlich :D
Bin mittlerweile, aber ein großer PES Fan. Vom Spielen viel besser als fifa und die lizenzen kann man sich kostenlos im Internet runterladen. Dieses Fifa hol ich mir nicht mehr :/:
21.06.2009 - 00:17 Uhr
Nach PES 6 auch auf dem absteigendem Ast. Computer sind eh doof. Ich sitz seit heute morgen an einer Kiste, die angeblich nur leicht vervirrt sein sollte und ich war so dumm und habe die Kiste für Montag früh um sechs zugesagt... Mittlerweile läuft der große Memtest und es sieht beschissen aus. Netzteil, Board, RAM-Riegel... kann man jetzt eigentlich nur im Ausschlussverfahren sagen und ich habe kein passendes Board da. Super wo soll ich das denn nun am Sonntag herzaubern? Grrr... wirklich, die sind einfach nur doof die Dinger. Und das Ganze auch noch mit SchXXX-Fieber. Als mir vorhin einer am Telefon ein schönes Wochenend gewünscht hat musste ich mich echt zusammenreißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 21.06.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.