Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
21.06.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Saleone:
10 Seiten in 1 Woche, krass.
Diesjähriges Ziel: Von 0 auf 100, in einem Jahr, und das gleich 4 mal! :p
Ist auch Sommerpause. Da ist nicht so viel los. Wenn die Saison wieder los geht wird nicht mehr so viel geschrieben. Bis zur Winterpause sollten aber die 100 drin sein.
Größenwahnsinnig??
Wartet mal ab bis die JHV gelaufen ist udn wir nen neuen trainer haben, dann wird das alles hier auhc etwas gemütlicher!
100 Seiten bis zur Winterpause halte ich für utopisch
Zitat von Saleone:
Ist auch Sommerpause. Da ist nicht so viel los. Wenn die Saison wieder los geht wird nicht mehr so viel geschrieben. Bis zur Winterpause sollten aber die 100 drin sein.
Größenwahnsinnig??
Wartet mal ab bis die JHV gelaufen ist udn wir nen neuen trainer haben, dann wird das alles hier auhc etwas gemütlicher!
21.06.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von gothi:
naja utopisch würde ich jetzt mal nicht sagen. evtl. haben wir ja einfach auch nur gefallen an dem ganzen OT talk gefunden. ;)
naja nichts destotrotz ist es ein vorhaben.
und ich will mir 100 seiten untern tanne'baum legen ;)
naja utopisch würde ich jetzt mal nicht sagen. evtl. haben wir ja einfach auch nur gefallen an dem ganzen OT talk gefunden. ;)
naja nichts destotrotz ist es ein vorhaben.
und ich will mir 100 seiten untern tanne'baum legen ;)
21.06.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Saleone:
Größenwahnsinnig??
Doch, doch. 10 Seiten in einer Woche. Bis der Trainer da ist 13, wenn die Saison richtig losgeht am 7-11 August haben wir 50 und die letzten 50 sind ja ein Klax ;)
Und wenn wir weiter darüber diskutieren wie viele Seiten wir schaffen, haben wir bald den nächsten Pudding :p :D
Zitat von Saleone:
Größenwahnsinnig??
Doch, doch. 10 Seiten in einer Woche. Bis der Trainer da ist 13, wenn die Saison richtig losgeht am 7-11 August haben wir 50 und die letzten 50 sind ja ein Klax ;)
Und wenn wir weiter darüber diskutieren wie viele Seiten wir schaffen, haben wir bald den nächsten Pudding :p :D
21.06.2009 - 19:31 Uhr
Ich schätze zum Saisonstart mal optimistisch 30 Seiten. Das sollte zu schaffen sein.
Was macht eigentlich der neue Trainer? Lernt der seine Rede für Morgen?
Was macht eigentlich der neue Trainer? Lernt der seine Rede für Morgen?
21.06.2009 - 20:02 Uhr
beim DSF haben sie gerade gesagt, der slomka will zu uns :p
21.06.2009 - 20:05 Uhr
War das vor oder nach der Verlosung der Hotelgutscheine? :/:
Und ausserdem, seid doch nicht alle so pessimistisch, das wird schon.
Und ausserdem, seid doch nicht alle so pessimistisch, das wird schon.
22.06.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von gothi:
Zitat von ArminenJack:
Mahlzeit !!!
@gothi - was war denn das fürn Wein ? Kenne mich da zufällig ein bischen aus..... :D
Naja ein trockener Pinot Grigio aus dem jahre 2007 (weißwein)
werd beim nächsten mal aber wieder nen Grauburgunder nehmen, der schmeckte mir besser :D
is aber nix teures bin doch ein armer junge ;)
Edith sagt: ab ner halben Flasche sind verwirrungszustände ja auch erlaubt
Ich will ja nicht klugscheißen aber Pinot Grigio IST Grauburgunder - nur eben italienischer Bezeichnung.
Pinot Blanc ist Weißburgunder. Ich persönlich bevorzuge Franzosen, z. B. einen Sancerre oder einen Muscadet Servre & Maine - sehr frisch und spritzig. Die Verwirrzustände sind dann aber auch hier gegeben..... :D
Wein ist für mich rot. Basta. Und wenn's geht spanisch und staubtrocken, Rioja, Navarra, das ist meins.
Egal ob weiß oder rot - im WEIN liegt die Wahrheit..... :D
Zitat von ArminenJack:
Zitat von gothi:
Zitat von ArminenJack:
Mahlzeit !!!
@gothi - was war denn das fürn Wein ? Kenne mich da zufällig ein bischen aus..... :D
Naja ein trockener Pinot Grigio aus dem jahre 2007 (weißwein)
werd beim nächsten mal aber wieder nen Grauburgunder nehmen, der schmeckte mir besser :D
is aber nix teures bin doch ein armer junge ;)
Edith sagt: ab ner halben Flasche sind verwirrungszustände ja auch erlaubt
Ich will ja nicht klugscheißen aber Pinot Grigio IST Grauburgunder - nur eben italienischer Bezeichnung.
Pinot Blanc ist Weißburgunder. Ich persönlich bevorzuge Franzosen, z. B. einen Sancerre oder einen Muscadet Servre & Maine - sehr frisch und spritzig. Die Verwirrzustände sind dann aber auch hier gegeben..... :D
Wein ist für mich rot. Basta. Und wenn's geht spanisch und staubtrocken, Rioja, Navarra, das ist meins.
Egal ob weiß oder rot - im WEIN liegt die Wahrheit..... :D
22.06.2009 - 17:05 Uhr
in Vino veritas
Das wird meine neue Signatur
Das wird meine neue Signatur
22.06.2009 - 18:15 Uhr
So noch 45 Minutas. Bin gespannt wie nen Flitzebogen.
23.06.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von TioJo:
• Anmerkungen / Sonstiges: Gibt es hier noch weitere Vogelspinnenliebhaber?
Tu dich doch mit Spiderman Fernandez, dem Ex-Spinnensammler, zusammen! ;)
• Anmerkungen / Sonstiges: Gibt es hier noch weitere Vogelspinnenliebhaber?
Tu dich doch mit Spiderman Fernandez, dem Ex-Spinnensammler, zusammen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.