Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#231
27.06.2009 - 13:59 Uhr
Ab Donnerstag 11 Tage in Bulgarien im Urlaub, wenn ich wieder da bin, hät ich ganz gern mind. einen neuen Stürmer, sollte Arthur den Verien verlassen, gerne auch 2.
Almpudding |#232
27.06.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Wir schlagen im Pudding User vor und am Ende gibts ne Umfrage.
Natürlich nur wenn Jay uns das erlaubt. ;)

haben wir schonmal vor 4 oder 5 Jahren gemacht, hat dem Forum damals sehr geschadet .......

:o
Dann lassen wir's lieber, hier ist's momentan so schön.
Almpudding |#233
27.06.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Wir schlagen im Pudding User vor und am Ende gibts ne Umfrage.
Natürlich nur wenn Jay uns das erlaubt. ;)

haben wir schonmal vor 4 oder 5 Jahren gemacht, hat dem Forum damals sehr geschadet .......

:o
Dann lassen wir's lieber, hier ist's momentan so schön.

Jo, auch meine Meinung.
Trotzdem geht meine Stimme an Jaques - er ist einfach DER User der selbsterfüllenden Prophezeiungen :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#234
27.06.2009 - 14:39 Uhr
so ne wahl si ja blöd, jeder bekommt eine stimme, weil wir ja alle super sind :D
Man könnte höchsten den besten Aussetzer oder den kranksten Kommentar des jahres wählen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#235
27.06.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von gothi:
so ne wahl si ja blöd, jeder bekommt eine stimme, weil wir ja alle super sind :D
Man könnte höchsten den besten Aussetzer oder den kranksten Kommentar des jahres wählen

Dann mach dich schonmal auf die Suche :p

Wenn ein User gewählt wird, legen alle neue Emailadressen an um noch mehr Nicks zu haben :o :D
Almpudding |#236
27.06.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Hallo.

Weiß jemand wann die 1. Runde des DFB Pokals beginnt?

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9395

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#237
27.06.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminenJack:
.

HEUTE SIND MEINE FLUGTICKETS GEKOMMEN.........

3 Wochen Türkei.......am 24. Juli gehts los :) :) :) :cool :cool

war auch in der Türkei, war super
In welche Ecke geht es denn ?

Wir fliegen nach SIDE bzw. der Ort heißt Kumköy.
Sehr netter kleiner Ort. Fliege schon seit fast 10 Jahren in die Türkei - sehr gastfreundliches Land, besonders zu Kinder.
Naja, inzwischen ist meine Tochter 15..........und ich muß höllisch auf sie aufpassen :angry :( :) :/: ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#238
27.06.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Moin Leute, bin wieder da aus Berlin, da ist man mal ein paar Tage raus aus OWL und schon gibts nen neuen Trainer. :)

Welcome Back. ;)
Almpudding |#239
27.06.2009 - 19:02 Uhr
Schön das du wieder da bist

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#240
28.06.2009 - 10:36 Uhr
Moin an die Mitabsteiger und uns Feick-Wegschnapper. ;)

Kennt ihr den noch?
http://transfermarkt.de/de/spieler/56435/roger/profil.html
Mich würde interessieren, warum er damals bei euch offensichtlich gescheitert ist.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.