Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#271
30.06.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von dsc4ever:

Ab Morgen rutscht das Forum eine Etage tiefer :( .

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Das wird ein ganz, ganz bitterer Moment. :angry
Almpudding |#272
30.06.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von dsc4ever:

Ab Morgen rutscht das Forum eine Etage tiefer :( .

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Das wird ein ganz, ganz bitterer Moment. :angry

Das ist doch nur für 365 Tage wir können ja einen Countdown machen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#273
30.06.2009 - 20:47 Uhr
Ich möchte noch einmal im Erstligaforum schreiben...... :(

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#274
30.06.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich möchte noch einmal im Erstligaforum schreiben...... :(

Naja, irgendwann ist alles vorbei. Und wie heißt es so schön: Wer nicht weiß was Leid ist, kann auch keine Freude erfahren.
Almpudding |#275
30.06.2009 - 21:32 Uhr
Psssssst - Ugolini wird morgen 30 !!!! Aber keinem weitersagen...... :)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#276
30.06.2009 - 21:36 Uhr
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSS???????????? UGOLINI WIRD 50???????????

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#277
30.06.2009 - 22:54 Uhr
Uiuiui, 30. :p
Dann müssen wir aber morgen alle in den Geburtstagthread stürmen. ;)
Almpudding |#278
01.07.2009 - 00:04 Uhr
heute ist morgen- und wir sind NOCH im bereich der ersten liga :)

naja, ich wünsche ugolini dann alles gute zum 30ten, feier schön, und nicht traurig sein dass du jetzt nicht mehr im 20er-bereich bist :p

ich komme soeben vom obersee, war lustig dort :cool
Almpudding |#279
01.07.2009 - 10:10 Uhr
So jetzt sind wir im 2.Liga Forum, aber das ist ja nur vorübergehend.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#280
01.07.2009 - 10:24 Uhr
Aber wir stehen ganz oben... GEEEEEEEIL! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.