Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#501
15.07.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Arminia05:
Heute ist ein schöner Tag. Meine Dauerkarten sind da. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison.

Brauchste mehr als einen Platz? ;) :p
Almpudding |#502
15.07.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Arminia05:
Heute ist ein schöner Tag. Meine Dauerkarten sind da. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison.

Brauchste mehr als einen Platz? ;) :p

Ja man nennt mich auch Benjamin Blümchen.

Nein Spass bei Seite , die Karten sind für Familie und einer Bekannten

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#503
15.07.2009 - 19:50 Uhr
sodele nackensteaks sind quasi fertig gebraten (hätt ich nen Balkon würd ich grillen) jetztw art ich nur noch auf die Pommes und das große Fressen kann beginnen :D
geiles wetter, ich glaub nachher gibbets nochn eis

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#504
15.07.2009 - 21:59 Uhr
Hab heut mit einem Kumpel ein paar Bierchen auf dem Balkon gekippt, tat gut nach dem Arbeitstag. Ich könnte das echt nicht mein ganzes Leben machen, viel zu monoton. :ugly
Almpudding |#505
15.07.2009 - 22:24 Uhr
Übrigens sind beim Fangame die Volksbankarena faswt weg und er neue Tivoli weit vorne ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#506
16.07.2009 - 09:10 Uhr
Zitat von patti1:
Übrigens sind beim Fangame die Volksbankarena faswt weg und er neue Tivoli weit vorne ;)

Vergesst auch heute nicht das Fangame

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#507
16.07.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Arminia100:
Zitat
Saisoneröffnung gegen Ankaraspor
Im Rahmen eines Testspiels gegen den türkischen Erstligisten Ankaraspor findet am 25. Juli der Vereins- und Jugendtag des DSC Arminia Bielefeld in der SchücoArena statt.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9491

Dann werde Ich nicht hingehen.

•     •     •

Almpudding |#508
16.07.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia100:
Zitat
Im Rahmen eines Testspiels gegen den türkischen Erstligisten Ankaraspor findet am 25. Juli der Vereins- und Jugendtag des DSC Arminia Bielefeld in der SchücoArena statt.

Warum das`?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#509
16.07.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia100:
Zitat

Warum das`?!

Ich hatte mal schlechte erfahrungen mit einigen Fans von Türkischen Vereinen . Aber vielleicht ändere Ich meine Meinung noch muss noch überlegen

•     •     •

Almpudding |#510
16.07.2009 - 15:41 Uhr
Zitat
Auf geht’s, Armine, kleben und siegen!

Wer sich kürzlich den schwarz-weiß-blauen Trikot-Aufkleber gesichert hat, sollte ihn nun, wenn er es nicht ohne hin schon getan hat, schleunigst auf den Kofferraum kleben.

Am Heck des mobilen Untersatzes angebracht, ist der Sticker - den Arminia per Umsonst-Postkarte in der Region verteilt hatte - gut sichtbar für die suchenden DSC-Mitarbeiter. Diese durchforsten in dieser und in den kommenden vier Wochen die Parkplätze und Straßen von Bielefeld und Umgebung nach den Mini-Trikots. Bis zum 15. August wird dann jeweils ein Gewinner pro Woche ermittelt, der das neue Jersey der Blauen erhält.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9495

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.