Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
16.07.2009 - 17:39 Uhr
Zitat
Quelle Arminia HP
"Eine Herzensangelegenheit"
Zur nächsten Saison hat der DSC Arminia Bielefeld 20 weitere Plätze für Menschen mit Behinderung im Block I auf der Westtribüne der SchücoArena eingerichtet.
"Mit diesem starken Signal festigt der DSC seine erstklassige Rolle im Bereich der Behindertenbetreuung. Für uns als Präsidium ist es nicht nur eine Selbstverständlichkeit, die Initiative unserer Behindertenbetreuung und der FAN-AG für die Erweiterung der Behinderten-Plätze zu unterstützen, sondern es ist eine Herzensangelegenheit. Wir möchten diesen sehr treuen Fans den Besuch eines Heimspiels so einfach wie möglich machen", sagte DSC-Schatzmeister Andreas Mamerow während der Präsentation der neuen Plätze am Donnerstag.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9497
Das finde eine gute Sache
Quelle Arminia HP
"Eine Herzensangelegenheit"
Zur nächsten Saison hat der DSC Arminia Bielefeld 20 weitere Plätze für Menschen mit Behinderung im Block I auf der Westtribüne der SchücoArena eingerichtet.
"Mit diesem starken Signal festigt der DSC seine erstklassige Rolle im Bereich der Behindertenbetreuung. Für uns als Präsidium ist es nicht nur eine Selbstverständlichkeit, die Initiative unserer Behindertenbetreuung und der FAN-AG für die Erweiterung der Behinderten-Plätze zu unterstützen, sondern es ist eine Herzensangelegenheit. Wir möchten diesen sehr treuen Fans den Besuch eines Heimspiels so einfach wie möglich machen", sagte DSC-Schatzmeister Andreas Mamerow während der Präsentation der neuen Plätze am Donnerstag.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9497
Das finde eine gute Sache
16.07.2009 - 22:53 Uhr
Jungs kräftig Voten :p
In der Championsleague liegen wir zurück und in der Liga holt uns bald Homburg ein :rolleyes
Achso Rede ist von VoteClub
In der Championsleague liegen wir zurück und in der Liga holt uns bald Homburg ein :rolleyes
16.07.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von patti1:
meinst du nicht club-vote
meinst du nicht club-vote
17.07.2009 - 10:15 Uhr
Ja kann man sich aber denken oder?!
17.07.2009 - 10:35 Uhr
Übrigens beim Fangame hat der Wildpark nur noch einen Punkt ;) :p
Wir haben 14 :cool
Und der neue Tivoli liegt mit 72(!!!!) Punkten vorne :angry
Edit sagt Karlsruhe ist raus :)
Wir haben 14 :cool
Und der neue Tivoli liegt mit 72(!!!!) Punkten vorne :angry
Edit sagt Karlsruhe ist raus :)
17.07.2009 - 18:26 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum Arthur der Hertha laut Transfermarkt.de nur 700.000 Ablöse gekostet hat? Ich dachte in seinem Vertrag stand was von 1,5 Mio!? Seh ich das falsch oder gibts da n "kleines" Loch von 800.000 Euronen? :(
17.07.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Kruemel:
Kann mir jemand sagen, warum Arthur der Hertha laut Transfermarkt.de nur 700.000 Ablöse gekostet hat? Ich dachte in seinem Vertrag stand was von 1,5 Mio!? Seh ich das falsch oder gibts da n "kleines" Loch von 800.000 Euronen? :(
Angeblich hat Arthur ca 250.000€ aus seiner eigen Tasche dazugelegt
Angeblich hat Arthur ca 250.000€ aus seiner eigen Tasche dazugelegt
17.07.2009 - 19:05 Uhr
Dann sind wir aber immernoch nicht bei den 1,5 Mio, die im Vertrag gestanden haben sollen! Naja, Arthur is Geschichte und mit den bisherigen Einkäufen bin ich zufrieden! Wenn wirklich noch ein LV, ein Stürmer und dann noch der Hochkaräter kommt, haben wir ne bessere Mannschaft als letzte Saison inner 1.! :D
17.07.2009 - 21:06 Uhr
Soo, I-Net-Cafe-PC auf Malle gehackt :D
aehm, bin ich bloed oder find ich dieses club-vote echt nich? :ugly
aehm, bin ich bloed oder find ich dieses club-vote echt nich? :ugly
17.07.2009 - 21:15 Uhr
Krümel du hast aber ne Menge Beiträge für die Hohe Usernummer!
Fleißig Fleißig! :p
Fleißig Fleißig! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.