Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
05.10.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von ArminenJack:
So eine verfluchte Sch***** !!!!
Jetzt hatte ich die Gelegenheit live im Wildpark dabei zu sein, da kommt die blöde HEXE und schießt mir aber dermaßen in den Rücken.....
Ich kann mich kaum bewegen.........Doktor......Pieks......Auaaa......was fürn Sch***** Montag !!!!!
Mein Mitleid.
Anderes Thema:
Ich habe mich vor der Saison noch über den Tausch plus einige Millionen Etoo gegen Ibrahimovic von Barca und Inter gewundert. Bisher straft mich Ibrahimovic auf jedenfall Lügen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3455/ibrahimovic-zlatan/default/2009/leistungsdaten.html
Auch sonst häufig mit starken Leistungen neben seinen Toren.
Und wegen der Organspendesache: Man muss ja nicht immer drüber überlegen ob das hier rein darf oder nicht. Gutes Thema und dann kann das hier auch ruhig mal rein, ein bisschen lockerer sehen. :)
So eine verfluchte Sch***** !!!!
Jetzt hatte ich die Gelegenheit live im Wildpark dabei zu sein, da kommt die blöde HEXE und schießt mir aber dermaßen in den Rücken.....
Ich kann mich kaum bewegen.........Doktor......Pieks......Auaaa......was fürn Sch***** Montag !!!!!
Mein Mitleid.
Anderes Thema:
Ich habe mich vor der Saison noch über den Tausch plus einige Millionen Etoo gegen Ibrahimovic von Barca und Inter gewundert. Bisher straft mich Ibrahimovic auf jedenfall Lügen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3455/ibrahimovic-zlatan/default/2009/leistungsdaten.html
Auch sonst häufig mit starken Leistungen neben seinen Toren.
Und wegen der Organspendesache: Man muss ja nicht immer drüber überlegen ob das hier rein darf oder nicht. Gutes Thema und dann kann das hier auch ruhig mal rein, ein bisschen lockerer sehen. :)
05.10.2009 - 19:45 Uhr
@ Jack
Das ist wirklich kacke. Gute Besserung!
bzgl Organspenden: diskutiert mal. Wir wollen ja hier nicht päpstlicher als der Papst sein...
Das ist wirklich kacke. Gute Besserung!
bzgl Organspenden: diskutiert mal. Wir wollen ja hier nicht päpstlicher als der Papst sein...
05.10.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ist mir relativ Wurscht. Warum? Ich habe keine Karte ergattern können :( ...
Mein Bruder könnte noch eine über haben.
Müsstest dann aber auf unserer Seite stehen. :D
Ist mir relativ Wurscht. Warum? Ich habe keine Karte ergattern können :( ...
Mein Bruder könnte noch eine über haben.
Müsstest dann aber auf unserer Seite stehen. :D
05.10.2009 - 21:48 Uhr
Ist mir wiederum Wurscht. Solange ihr mich mit Arminia-Schal am Leben lasst :) .
05.10.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ist mir wiederum Wurscht. Solange ihr mich mit Arminia-Schal am Leben lasst :) .
Da können wir ja schonmal fragen wer deinen "Job" übernimmt :D ;)
06.10.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Jaysus:
Ich mit Sicherheit nicht :ugly
Aber mal was anderes....diese Conrad-Werbung mit den Glühbirnen nervt ohne Ende. Immer wenn ich hier hin komme, sehe ich nur Glühbirnen.
Dabei sind meine viel günstiger :D
Zitat von Jaysus:
Ich mit Sicherheit nicht :ugly
Aber mal was anderes....diese Conrad-Werbung mit den Glühbirnen nervt ohne Ende. Immer wenn ich hier hin komme, sehe ich nur Glühbirnen.
Dabei sind meine viel günstiger :D
06.10.2009 - 21:40 Uhr
Isch hab immernoch Rücken....
aber schon n bisserl besser, man man man !!!
Zu dem Thema Organspende:
Grundsätzlich beschäftigt man sich ja nicht mit dem Thema wenn man selbst nicht in irgendeiner Form betroffen ist, von daher finde ich es super das Arminia05 hier einmal einen Denkanstoß gegeben hat. Das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden, genauso ob jemand Blut spendet oder sich anders engagiert.
Ich habe mich vor einiger Zeit bei der DKMS (Deutsche Knochenmark-Spenderdatei) typisieren lassen. Aber auch über Organspende werde ich nachdenken...... Danke Arminia05
Grundsätzlich beschäftigt man sich ja nicht mit dem Thema wenn man selbst nicht in irgendeiner Form betroffen ist, von daher finde ich es super das Arminia05 hier einmal einen Denkanstoß gegeben hat. Das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden, genauso ob jemand Blut spendet oder sich anders engagiert.
Ich habe mich vor einiger Zeit bei der DKMS (Deutsche Knochenmark-Spenderdatei) typisieren lassen. Aber auch über Organspende werde ich nachdenken...... Danke Arminia05
06.10.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Auch ich habe mich typiesieren lassen , war mal eine aktion von Arminia vor einem Spiel .
Man kann jederzeit seine Meinung für Organspende ja änder wenn man andere Meinung ist, in dem mann auf dem Ausweis es kategorisch ablehnt was zu spenden.
Deswegen bin bin Ich auch der Meinung das jeder einen Ausweis haben soll, auch wenn er nichts spenden will so gibt es keine Problem im Ernstfall.
Die Ausweise sind kostenlos zu bekommen, in Artzpraxen und bei den Krankenkassen oder man kan Sie auch Online bestellen.
http://www.organspende-kampagne.de/extra/bestellservice/Organspendeausweis/
Habe gerade 10 Stück bestellt wenn einer einen haben will der kann sich ja per PN bei mir melden.
Auch ich habe mich typiesieren lassen , war mal eine aktion von Arminia vor einem Spiel .
Man kann jederzeit seine Meinung für Organspende ja änder wenn man andere Meinung ist, in dem mann auf dem Ausweis es kategorisch ablehnt was zu spenden.
Deswegen bin bin Ich auch der Meinung das jeder einen Ausweis haben soll, auch wenn er nichts spenden will so gibt es keine Problem im Ernstfall.
Die Ausweise sind kostenlos zu bekommen, in Artzpraxen und bei den Krankenkassen oder man kan Sie auch Online bestellen.
http://www.organspende-kampagne.de/extra/bestellservice/Organspendeausweis/
Habe gerade 10 Stück bestellt wenn einer einen haben will der kann sich ja per PN bei mir melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 06.10.2009 um 21:54 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 16:31 Uhr
Habe mir übrigens gerade in Paderborn am Stadion ein Ticket für unser Auswärtsspiel geholt. Es sind noch ein paar hundert Karten vorhanden. Der Block D grenzt an den Gästeblock an, so dass wir von dort aus eine ordentliche schwarz-weiß-blaue Wand bilden können.
Die Ticketverkäufer wollen übrigens einen Ausweis sehen. Insoweit gut, dass ich nicht mehr in Bielefeld wohne. Mein Geburtsort ist denen nicht aufgefallen. ;)
Die Ticketverkäufer wollen übrigens einen Ausweis sehen. Insoweit gut, dass ich nicht mehr in Bielefeld wohne. Mein Geburtsort ist denen nicht aufgefallen. ;)
07.10.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Wie Ausweis?! :o :rolleyes :/: Gibt es etwa keine Paderborn-Fans in Bielefeld?
Kriegste wohl nur wenn du Mitglied bei denen bist :ugly
Wie Ausweis?! :o :rolleyes :/: Gibt es etwa keine Paderborn-Fans in Bielefeld?
Kriegste wohl nur wenn du Mitglied bei denen bist :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.