Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1191
07.10.2009 - 20:43 Uhr
Arminia05: Du baust hier echt eine Serie auf :D .
Ob hier jemand schonmal so eine Serie hatte? Zumindest nicht in den letzten Jahren ;)

Und die 100 Seiten? Bis Weihnachten müsste das zu machen sein.
Almpudding |#1192
07.10.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ob hier jemand schonmal so eine Serie hatte? Zumindest nicht in den letzten Jahren ;)

Bin ich jetzt doof, oder..was für 'ne Serie denn? ^^
Almpudding |#1193
07.10.2009 - 21:49 Uhr
Man hier regnets grad Hunde und Katzen.......und Gewitter !!!!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1194
07.10.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:

Naja, der Spieltagsfred wird immer solange vom gleichen eröffnet bis er sich ne Niederlage einfängt.. wir sind da so ein bisschen abergläubisch ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1195
07.10.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Man hier regnets grad Hunde und Katzen.......und Gewitter !!!!!

HA bei uns auch, konnte die 2 Hälfte der U20 WM nicht sehen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1196
07.10.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Arsenal_4life:

Naja, der Spieltagsfred wird immer solange vom gleichen eröffnet bis er sich ne Niederlage einfängt.. wir sind da so ein bisschen abergläubisch ;)

Also gibt es spätestens nach dem 26.10 einen neuen Threaderöffner. :D ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Almpudding |#1197
07.10.2009 - 22:07 Uhr

Und die 100 Seiten? Bis Weihnachten müsste das zu machen sein.

Ich wunder mich auch schon über meine Serie, dachte schon beim Pauli Spiel wäre sie zu ende , aber denkste. Jetzt freue Ich von Spiel zu Spiel. Gut das jetzt die Länderspielpause ist da habe Ich ja noch bis zu Wochende Zeit mir was zu überlegen.

Die 100 kriegen wir locker bis Weihnachten voll , müssen nur mehr schreiben ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1198
07.10.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von ArminenJack:
So eine verfluchte Sch***** !!!!
Jetzt hatte ich die Gelegenheit live im Wildpark dabei zu sein, da kommt die blöde HEXE und schießt mir aber dermaßen in den Rücken.....
Ich kann mich kaum bewegen.........Doktor......Pieks......Auaaa......was fürn Sch***** Montag !!!!!

Ich leide mit dir, auch aus eigener Erfahrung. Noch gar nicht so lange her... Da lag ich so dermaßen flach... fast drei Tage unfähig von der Couch runterzukommen, hätte mein Nachbar keinen Schlüssel gehabt und mir was zu futtern und zu süffeln vorbeigebracht, dann wäre ich ganz schön in der Bredouille gewesen. Hoffe, dasss es so schlimm bei dir nicht ist.
Almpudding |#1199
08.10.2009 - 06:46 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von ArminenJack:
So eine verfluchte Sch***** !!!!
Jetzt hatte ich die Gelegenheit live im Wildpark dabei zu sein, da kommt die blöde HEXE und schießt mir aber dermaßen in den Rücken.....
Ich kann mich kaum bewegen.........Doktor......Pieks......Auaaa......was fürn Sch***** Montag !!!!!

Ich leide mit dir, auch aus eigener Erfahrung. Noch gar nicht so lange her... Da lag ich so dermaßen flach... fast drei Tage unfähig von der Couch runterzukommen, hätte mein Nachbar keinen Schlüssel gehabt und mir was zu futtern und zu süffeln vorbeigebracht, dann wäre ich ganz schön in der Bredouille gewesen. Hoffe, dasss es so schlimm bei dir nicht ist.

Es geht schon wieder einigermaßen.
Zwei schöne Vitamin B12 Piekser jeweils oben links und rechts vom Steißbein sowie fette Diclophenac Kapseln wirken bekanntlich Wunder :( :/:
Trotzdem danke der Nachfrage, man darf halt nicht alt werden in diesem Leben :p

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1200
08.10.2009 - 09:30 Uhr
So, habe gerade die bestellten Organspenderausweise erhalten. Wenn jemand einen haben will der kann sich gerne per PN bei mir melden.

Organspende kann Leben retten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.